Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 8

    Handel

    Walmart will Amazon mit neuen Online-Plänen zuvorkommen

    US-Marktführer sieht sich durch die stationären Pläne des Online-Riesen herausgefordert – Zweite Umstrukturierung in nur zwei Monaten – Zoff im Management

    Bentonville. Mit etlichen neuen Abholstationen baut Walmart den E-Commerce-Bereich aus. Die ehrgeizigen Wachstumspläne verschärfen den internen Machtkampf zwischen den Befürwortern des stationären und des Online-Geschäfts. Hinweise auf ein neues Supermarktkonzept von Amazon sorgen zusätzlich für Unruhe.

    [5346 Zeichen] Tooltip
    Anteile des US-Onlinemarktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

    Handel

    US-Händler rüsten gegen Amazon auf

    Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

    Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 10

    Handel

    Frankreichs Händler rüsten gegen Amazon auf

    In diesem Jahr wollen die führenden Filialisten Carrefour, Leclerc und Casino Rekordsummen ins Online-Geschäft investieren

    Paris. Über Beteiligungen, Direktinvestitionen oder Joint Ventures stocken Frankreichs maßgebliche LEH-Filialisten ihre Online-Engagements massiv auf. Damit wollen sie vor allem das Wachstum des US-Riesen Amazon bremsen.

    [4586 Zeichen] Tooltip
    Heisser Wettbewerb im Cyberspace
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 10

    Handel

    Walmart verunsichert seine Anleger

    Gewinnwarnung fürs kommende Jahr – Hohe Kursverluste – Online-Strategie überzeugt nicht

    New York. Nach einer Gewinnwarnung auf seinem jüngsten Investorentreffen will das Management des US-Handelsriesen zur Abwehr von Amazon&Co. in Personal und Abholstationen in den Märkten investieren sowie das stationäre Filialnetz bereinigen und modernisieren. Die Anleger bleiben skeptisch.

    [4529 Zeichen] € 5,75