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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

Industrie

Van Delden: Trading up bringt Fortschritte bei Umsatz und Ertrag

Jede zweite Mark kommt schon aus dem Export

be Ochtrup - Eine positive Umsatz- und Ertragsentwicklung kennzeichnete das vergangene Geschäftsjahr bei der Van Delden GmbH, Ochtrup. Der Ausrüster und Weber konnte dadurch seine Position als führender Anbieter von Uni-Stoffen festigen. "Die erfolgreic

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Handel

C & A

Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 099

Modezentren

Haus Paris, Neuss

Auf Nummer Sicher

be Neuss - Haus Paris in Neuss - seit Herbst 1994 im Eigentum der Naeckebro AB (publ.) aus Schweden - präsentiert sich Ende dieses Jahres im neuen Outfit. 3 Mill. DM wurden investiert in ein Face- und Sicherheitslifting, das nicht nur Renovierung der einz

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

Handel

Lengermann & Trieschmann

Neuer Eingang und größere Sportabteilung

be Osnabrück - Das Modehaus Lengermann & Trieschmann (L & T) an der Große Straße in Osnabrücks Innenstadt hat einen neuen Eingangsbereich bekommen. Mit seiner Höhe von zehn Metern ist er ein Blickfang in der Fußgängerzone. Geschäftsführer Eckhardt Römhild

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 040

Handel

Cornelia Millack

Beide Kollektionen im Kö-Center

be Düsseldorf - Cornelia Millack hat an der Düsseldorfer Blumenstraße 11- 15 - am Eingang zum Kö-Center - ihren gleichnamigen Couture-Laden eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 60 m2 bietet die Diplom-Textilingenieurin die beiden von ihr kreierten Kolle

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

Handel

Elfi Moden

Neues Ambiente für Wäsche und Mieder

be Münster - Für rund 1 Mill. DM hat "Elfi Moden" an der Ludgeri-Straße 24 in Münster hat das rund 200 m2 große Erdgeschoß umgebaut und für das Wäsche- und Miederwaren-Angebot eine neue, hellere und offenere Umgebung geschaffen. "Allerdings haben wir die

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

Handel

Carsch

Das Haus als Marke

Die Welt der Mode zieht sich wie ein roter Faden durch das neu- und umgestaltete Carsch-Haus in Düsseldorf. "Wir haben diesem Haus ein Store- Layout gegeben, das neue Maßstäbe setzt", so Geschäftsführer Manfred Freitag. Unterstützt werde die Gestaltung du

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Leffers: Knapp unter Vorjahr

be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 018

Handel

Metro: Deutscher Markt ist zu eng geworden

Im Ausland künftig volle Kraft voraus

be Köln - Die Metro AG, Köln, wird ihre Internationalisierung beschleunigen und kräftig in die Auslandsexpansion investieren. Polen, die Türkei und China sind die Märkte, in denen man zunächst die neue Strategie vorantreibt. Das kündigte Vorstandssprech

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 016

Handel

Karstadt: Warenverteilzentrum Unna für 170 Mill. DM ausgebaut

Für Mode gibt es Regionalzentren

be Unna - Die Karstadt AG, Essen, hat ihre Logistik optimiert und das Warenverteilzentrum in Unna für 170 Mill. DM um- und ausgebaut. Nun können darüber auch die Tochter Hertie und deren Töchter versorgt werden. Über die erweiterte Kapazität berichtete

[2986 Zeichen] € 5,75

 
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