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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Business Handel

Huesmann setzt auf jüngeres Image

Neubau machte Erweiterung möglich - Facelifting für alle Abteilungen

Drei Gründe nennt Andreas Huesmann, das gleichnamige Modehaus in Lingen/ Emsland durch einen Neubau um mehr als 400 m2 auf insgesamt 1200 m2 zu erweitern und die bisherige Verkaufsfläche einem entsprechenden Facelifting zu unterziehen. "Der rückwärtige Be

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 074

Business Handel

Kleine schafft Platz für junge Herrenmode

Die junge Herrenmode auszubauen, war für Herbert Kleine der Anstoß, sein Herrenmoden-Haus an der Lange Straße in Lippstadt um einen Neubautrakt zu erweitern (um 800 auf 1000 m2). Im Zuge der Baumaßnahme, die über 750000 DM kostete, wurden alle vier Etagen

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

Business Handel

C & A in neuem Look in Köln und Essen

Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 066

Business Handel

Deckers und Strauss mit Lebens-Art

Neuartiges Handelskonzept in Dortmunder Straßenbahndepot geplant

Klaus O. Deckers (zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Mr. Sandman Franchise GmbH, zuvor Vorstand bei der JCK Holding und beim Kaufring) und Edmund Strauss (bis 1997 Gesellschafter von Strauss Innovation in Langenfeld) wollen in einem ehemaligen

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

Business Handel

Neuer Auftritt für Ring-Center

City-Kaufhaus in Dormagen bleibt und wurde für 2,75 Mill. DM umgebaut

Unter dem neuen Namen Ring-Center und mit einer neuen Strategie präsentiert sich in der Innenstadt Dormagens (Rheinland) das ehemalige Ring- Kaufhaus. Alleingesellschafter ist Hans-Dieter Lehnhoff, der die City-Ring Handelsgesellschaft mbH gründete und da

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 086

Business Handel

Leffers hat jüngere Kunden im Visier

Modehaus Leffers in Osnabrück baute für 2 Mill. DM um

Das Modehaus Leffers an der Johannisstraße in Osnabrück wurde in Teilbereichen neu gegliedert und im Zuge dieser Maßnahme vom Ladendesign her modernisiert. "Grundgedanke war", so Thomas Nülle, Inhaber des traditionsreichen Familienunternehmens, "alles das

[2450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 158

Business Handel

Vier Häuser unter einem Dach

Neubau führt DOB und HAKA, Young Fashion und Jeans bei Mast Mode zusammen

Wer künftig die Ortseinfahrt zur Gummersbacher City passiert, kommt an Mast Mode nicht mehr vorbei. Am Kopf der Fußgängerzone Kaiserstraße ist ein zweigeschossiger Neubau entstanden, eine Konstruktion aus Stahl und Glas, in dem das von Hellmut Riebeling g

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Handel

C & A

Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 099

Modezentren

Haus Paris, Neuss

Auf Nummer Sicher

be Neuss - Haus Paris in Neuss - seit Herbst 1994 im Eigentum der Naeckebro AB (publ.) aus Schweden - präsentiert sich Ende dieses Jahres im neuen Outfit. 3 Mill. DM wurden investiert in ein Face- und Sicherheitslifting, das nicht nur Renovierung der einz

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

Handel

Lengermann & Trieschmann

Neuer Eingang und größere Sportabteilung

be Osnabrück - Das Modehaus Lengermann & Trieschmann (L & T) an der Große Straße in Osnabrücks Innenstadt hat einen neuen Eingangsbereich bekommen. Mit seiner Höhe von zehn Metern ist er ein Blickfang in der Fußgängerzone. Geschäftsführer Eckhardt Römhild

[983 Zeichen] € 5,75

 
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