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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

    [9883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 022

    Handel

    Weingarten: Das neue Damenhaus rundet die Palette der sechs Kölner Spartenhäuser ab

    Den Friesenplatz "fest im Griff"

    be Köln - "Weingarten für die ganze Familie" heißt der Slogan des Kölner Familienunternehmens. Mit der Eröffnung des sechsten Spartenhauses am Friesenplatz können Karl-Josef Weingarten und seine Tochter Annegret ihre Angebotspalette abrunden. An seinem

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 018

    Handel

    Klischan: Auf dem Weg vom traditionellen Sortimentshaus zum Wäsche- und Chosen-Filialisten

    Erster Schritt in Richtung Expansion

    be Düsseldorf - Es war keine ad hoc-Entscheidung, sondern das Ergebnis rund zweijähriger Überlegungen: Das Modehaus Klischan in der Altstadt wird auf reduzierter Verkaufsfläche Spezialgeschäft für Chosen und Damenwäsche. Das bedeutet indes nicht, daß si

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 020

    Handel

    Klischan

    Neues Konzept und Expansion

    be Düsseldorf - Das Textilhaus Klischan an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt ändert sein Konzept. Das Geschäft will sich demnächst kleinflächiger und spezialisierter darstellen. "Wir konzentrieren uns auf Chosen und Damenwäsche, ein bißchen H

    [1795 Zeichen] € 5,75