Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

[12571 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Business Ladenbau

Die neue Lust auf Licht

Der Modehandel investiert verstärkt in aufwändige Lichtinszenierungen mit neuer Technik.

Nach "mehr Licht" soll schon Johann Wolfgang von Goethe 1832 auf seinem Sterbebett in Weimar verlangt haben. Ob dieser Ausspruch tatsächlich getan wurde oder ins Reich der Legenden gehört, ist ungewiss. Sicher ist dagegen, dass beinahe jeder Einzelhändler

[9469 Zeichen] Tooltip
Licht im Laden - Wie der Handel Licht einsetzt. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 062

Business Handel

Transparenz ist Trumpf

Neubauten, Umbauten und Filial-Eröffnungen laufen auf Hochtouren. Riesige Glaspaläste, aber auch hoch spezialisierte neue Konzepte auf kleinen Flächen erregen im Handel derzeit Aufmerksamkeit.

[5396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 111

Business Handel

Leipziger Galeria Kaufhof neu eröffnet

Die Kaufhof Warenhaus AG hat die ehemalige Horten-Filiale im Leipziger Paunsdorf-Center in der vergangenen Woche als Galeria Kaufhof neu eröffnet. In den Umbau der zwei Etagen hat die Kaufhof AG rund 3,4 Mill. DM investiert. Das in Waren-Welten strukturie

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 058

Business Spezial

"Wichtig ist, was danach kommt"

Hannovers Einzelhändler haben sich für den Besucheransturm gewappnet

Hannovers Einzelhändler haben sich für den prophezeihten Besucheransturm zur EXPO gewappnet. Sie haben nicht nur ihr Personal auf das internationale Publikum vorbereitet, sondern auch Millionen in einen modernen Auftritt der Geschäfte investiert. Die Zahl

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 055

Business Handel

Noch eine Galeria Kaufhof in Düsseldorf

Der Umbau Am Wehrhahn für 27 Mill. DM ist abgeschlossen

Düsseldorf hat die dritte Galeria Kaufhof bekommen. Nach einer Umbauzeit von rund vier Monaten präsentiert nach dem Kaufhof an der Kö und dem ehemaligen Horten-Haus an der Berliner Allee auch der Kaufhof Am Wehrhahn das neue Konzept. In die Umgestaltung d

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 066

Business Handel

Baubeginn für Galeria Kaufhof in Leipzig

In Leipzig ist in der vergangenen Woche mit dem Neubau eines Galeria Kaufhof-Warenhauses begonnen worden. Auf sechs Etagen soll eine Verkaufsfläche von rund 20000 m² geschaffen werden. In dem neuen Themenhaus sind jeweils 2000 m² für Fashion sowie für ein

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Business Handel

Ulmer City macht Boden gut

Die Innenstadt-Händler rüsten im Kampf gegen die Centergiganten mächtig auf

"Die Galeria Kaufhof ist das zweite Highlight nach der Wöhrl-Plaza", urteilt Hans Raabe, Leiter der Abteilung Handel und Dienstleistungen bei der Ulmer Industrie- und Handeskammer. 47 Mill. DM hat der Kaufhof in den insgesmat 17 Monate dauernden Umbau inv

[2120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Business Handel

Weckruf für die Mönckebergstraße

Hamburgs Einkaufsstraße steht vor grundlegenden Veränderungen

Die Eröffnung der umgebauten Galeria Kaufhof in der Hamburger Mönckebergstraße vergangene Woche war nicht zu verfehlen. Bis zum Rathausmarkt am anderen Ende der Straße tönte die Musik, zu der die Musikgruppe "2-4 Family" auf der Festbühne des Kaufhofs san

[4216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

[12925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter