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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 064

Business Handel

Intersport Förg hat sich fit gemacht

Umbau für 4 Mill. DM und mehr Platz für Textilien

In Top-Form sieht sich Förg Intersport in Augsburg-Göggingen: Für 4 Mill. DM wurde das Sporthaus in zwei Etappen umgebaut. Die Fläche (vier Etagen) ist von 1600 auf 2200 m² gewachsen, der Textilsektor wurde auf 1200 m² verdoppelt. Das soll sich auch am di

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

[4329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

Business Handel

"Wir wollen die Väter - und die Söhne"

Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

[12009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 048

Business Handel

Schwerins neuer Kristallisationspunkt

Die Eröffnung des Schloßpark-Centers und seine Folgen für den Standort

Mit gewohnter Professionalität eröffnete die ECE vergangene Woche das Schloßpark-Center in Schwerin: Hinweisschilder zeigten den Anreisenden bereits am Rand von Schwerin den Weg ins eigene, 1000 Stellplätze umfassende Parkhaus. Eine 36seitige Zeitungsbeil

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Handel

Bremen

Die Domshofpassage wurde eröffnet

ti Bremen - Vergangene Woche öffnete die Domshofpassage ihre Tore. Bauherrin ist die Debeko, eine Tochter der Deutschen Bank. Die Passage bietet auf 2250 m2 Verkaufsfläche Platz für 18 Geschäfte. Zum Zeitpunkt waren 16 Ladeneinheiten vermietet. Größter Mi

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 043

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Ein Jahr danach: C.F. Braun

Erlebniswelt statt Nüchternheit

la Stuttart - Ein gutes Jahr nach dem Um- und Neubau sind im Betten- und Wäschefachgeschäft C. F. Braun "Korrekturen" vorgesehen. Ziel: Durch Sortimentspräsentation den Einkauf zum Erlebnis werden lassen. Für C. F. Braun ist die Vorweihnachtszeit so etw

[3653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

Sport

Karstadt Sport: Auf einen Schlag drei Häuser auf neuesten Stand gebracht

Marktführer rüstet weiter auf

ti Bremen - Mit Umbauten in Recklinghausen und Lübeck sowie einem totalen Neubau in Bremen trimmt der Essener Karstadt-Konzern seinen Sport-Bereich fit. Das Upgrading weiterer Standorte ist in Vorbereitung. Rekordverdächtig sind die Fakten des neuen Spo

[3762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Handel

Leipzig: Strohsack, die neue Passage mit rund 30 Geschäften, Restaurants und Dienstleistern im Nikolaiviertel

Mix aus Kommerz und Kultur

mg Leipzig - Die Passagen-Kultur der sächsischen Messestadt ist um eine neue Variante reicher: Drei Tage lang feierte die Strohsack-Passage zwischen Nikolai- und Ritterstraße mit einem ganzen Veranstaltungs-Karussell Eröffnung. Die neue Innenstadt-Passa

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 021

Handel

Breuninger: "Sport"-Dynamik auf 4 000 m2 im Stuttgarter Flagship

Sportliche Superlativen

cs Stuttgart - In Breuningers Stuttgarter Flagship begann am 1. Oktober auf rund 4 000 m2 Verkaufsfläche die neue "Sports"-Ära. "Wir haben eine dynamische und innovative Sportwelt geschaffen", freut sich Unternehmens-Chef Willem G. van Agtmael. Mit nahe

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 024

Handel

Ahrens: Marburgs einziges Warenhaus wurde innerhalb von fünf Jahren für 30 Mill. DM umgebaut und modernisiert

Jede Abteilung ein Fachgeschäft

aa Marburg - Peter Ahrens glaubt an die Zukunft des Warenhauses: "Wenn nicht die Innenstädte völlig kaputtgehen, wird es auch in 100 Jahren noch Warenhäuser geben." In Marburg kann er in vielen Sortimentsbereichen führender Anbieter sein. Jetzt hat er sei

[6808 Zeichen] € 5,75

 
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