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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 097

Business Handel

Modehaus Rummel stellt die Weichen neu

In Ansbach 3 Mill. DM investiert und auf 1800 m² erweitert

Das Modehaus Rummel in Ansbach hat mit einer Investition von 3 Mill. DM seine Verkaufsfläche in der Innenstadt auf 1800 (1400) m² erweitert. Dazu wurde ein angrenzendes Gebäude abgerissen und neu aufgebaut, was einen kompletten Umbau auch für das Traditio

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

Business Handel

Der Schnäppchen-König aus Singen

Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 073

Business Handel

Langer in Pegnitz jetzt in einem Haus

Drei Geschäfte wurden geschlossen, die Fläche auf 550 m2 verdoppelt

Ida Langer ist mit Leib und Seele Einzelhändlerin. Für die 60 Jahre alte Vollblut-Unternehmerin und ihren gleichaltrigen Mann Willi Langer fiel nach intensiver Beratung rasch die Entscheidung: "Wir greifen nochmals an." Die Langers schlossen drei kleinere

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 037

Business Handel

"Breuninger - neu und anziehend"

Umbauten in Stuttgart, Karlsruhe und Reutlingen für insgesamt 15,5 Mill. DM

Der 9.9.99 ist für das Stuttgarter Unternehmen Breuninger mehr als ein historisches Datum. Immerhin gab es gleich drei Eröffnungen zu feiern: In Stuttgart die DOB-Abteilung, in Karlsruhe die HAKA- und DOB-Bereiche, in Reutlingen die Erdgeschoss-Erweiterun

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 022

Handel

Schupp

Italo-Flair an der Saar

Italienischen Flair wollte Heinz Schupp mit seinem Umbau der Modeboutique an die Saarschleife holen. "Wir haben unsere eigenen Ideen mit sehr viel Eigenarbeit verwirklicht", betont der Inhaber des 210 m2 großen Damen- und Herrenladens. So kommt es, daß mi

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

Industrie

Gerry Weber: Weiterhin auf Wachstumskurs

Shops auch für Taifun und Court One

TW Halle - Die Gerry Weber International AG blieb in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31. 10.) auf Wachstumskurs und will jetzt auch für die Linien Taifun und Court One Shop-in-shops installieren. Der Umsatz stieg im Berichtszeitraum

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

Industrie

Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

"Mit den Shops wurde alles anders"

hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 024

Handel

Zinser-Gruppe: 20-Millionen-Investition in Offenburg

Mehr Raum, mehr Marken und mehr Shops

cs Offenburg - Der sehenswerte neue Mode-Boschert in Offenburg dokumentiert, wie ästhetisch und kraftvoll ein Handelsunternehmen eine Innenstadt aufwerten kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Tübinger Zinser-Gruppe investierte für ihr Schmuckst

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 109

Industrie

Gerry Weber

Positive Entwicklung hält an

TW Halle - Die Gerry Weber International AG, Halle, verzeichnete im 1. Halbjahr '96 im Konzern einen Umsatzanstieg um 4% auf 149,4 (144,3) Mill. DM und konnte damit trotz anhaltend schwieriger Lage im Textilhandel die Marktposition festigen, teilt der Vor

[1683 Zeichen] € 5,75

 
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