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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 020

Handel

Kaim: Verkaufsfläche von 1400 auf 2100 m2 erweitert

Menschlich und bodenständig

cs Ehingen - Mit dem jüngsten Kraftakt hat der Platzhirsch Kaim in seiner 132jährigen Geschichte und in der 22000 Seelen-Stadt Ehingen Zeichen gesetzt. Mehr Raum für eine bessere Darstellung der Sortimente und eine Optimierung des Ladenlayouts waren die

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 014

Handel

KaDeWe: Für 440 Mill. Mark wird das Flaggschiff der Karstadt/Hertie-Gruppe auf 60 000 m2 Verkaufsfläche erweitert

Größter Warentempel des Kontinents

mg Berlin - Schon heute ist das KaDeWe das größte Kaufhaus auf dem Kontinent - ab Herbst 1996 wird sich das Konzern-Flaggschiff nach fast sechsjährigem Umbau mit rund 60 000 m2 Verkaufsfläche in einem modernen Outfit präsentieren. Das sind Dimensionen,

[7906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 022

Handel

Karstadt Oberpollinger: Mehr Modemarken auf 4000 m2 mehr Fläche

Jetzt mit unverwechselbarem Profil

up München - Karstadt Oberpollinger am Karlstor stärkt mit dem Umbau, der Neugliederung und Erweiterung der Fläche um 4000 m2 seine modische Kompetenz. "Wir haben uns bemüht, dem Haus ein eigenständiges, unverwechselbares Profil zu geben", so Geschäftsf

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 032

Handel/Läden

Gerich: Zweistellige Millionen-Investition

"Wir setzen weiter auf die Marke"

we Wiesbaden - Gerich in Wiesbaden hat den Standort gewechselt, nicht die Philosophie. Man vertraut weiter auf die Marke. Einen zweistelligen Millionenbetrag hat sich Gerich (Specht-Gruppe, s.TW9, S.20) den Umzug ins Nachbarhaus in der Fußgängerzone kos

[3495 Zeichen] € 5,75

 
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