Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 22

Frischware

Danone investiert in Alpro-Werk

Der französische Lebensmittelkonzern Danone will sein Angebot an pflanzlichen Produkten erweitern. Darauf deutet ein Investitionsplan für vier Produktionsstätten hin, den der Konzern vorgestellt hat. Demnach sollen 2022 insgesamt 67 Mio. Euro invest

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 22

Frischware

Danone investiert in Alpro

30 Mio. Euro für die Werke – Molkereiprodukte bleiben wichtig

Wevelgem. Der Danone-Konzern unterstreicht seine Ambitionen mit pflanzenbasierten Lebensmitteln durch eine Investition bei Alpro. CEO Emmanuel Faber stellt anlässlich des 40. Geburtstags der Marke den neuen Maßnahmenplan „Feeding the Future with Plants” vor.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 18

Frischware

Hochwald setzt auf Internationalisierung

Molkereikonzern will Drittlandgeschäft ausbauen – Hohe Investition in Pulverproduktion für Danone – Umsatzrückgang erwartet

Thalfang. Die Molkerei Hochwald Foods will der Marktkrise mit einer weiteren Internationalisierung des Absatzes begegnen. Außerdem wird die Zusammenarbeit mit Danone bei Babynahrung ausgebaut.

[4908 Zeichen] Tooltip
Hochwald Milchverarbeitung nach Standorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Mehr forschen und werben

Gibt es das Gute im Schlechten? Die Antwort lautet eindeutig: Ja! Betrachten wir zum Beispiel den Werbemarkt. Allerorten stöhnen Medienmacher seit Beginn der Wirtschaftskrise über die Sparkommissare und Rotstiftschwinger in werbungtreibenden Unternehmen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

Journal

Riskante Balance

Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

[6849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

Journal Reportage

Einladung nach Moskau

Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

[21627 Zeichen] Tooltip
Potenzial im Umland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

Seite 1

Muskelspiel bei Getränken

Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

Kekshersteller unter einem Dach

Fusion Griesson-De Beukelaer abgeschlossen - Verkaufsorganisation steht - Investitionen

ach. Polch, 28. Oktober. Die im Januar beschlossene Zusammenlegung der Gebäckhersteller Griesson und De Beukelaer ist abgeschlossen. Das neue Unternehmen erwartet für 1999 einen Umsatz von über 500 Mio. DM. Im vergangenen Frühjahr hatten das familiengef

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Frischware

Zott und Danone wachsen in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die deutsche Molkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, und die Groupe Danone S.A., Paris, erwerben zwei polnische Molkereien, um ihre starke Marktposition im Lande trotz hoher Zollschranken auszubauen. Zott will das Geschäft der

[409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 020

Frischware

Zott übernimmt Molkerei in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die Privatmolkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, übernimmt das Geschäft der polnischen Molkereigenossenschaft Okregowa Sp oldzielnia Mleczarska in dem Ort Opole. Die Verträge seien noch nicht unterzeichnet, betont die Zott-Che

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter