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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 36

    Business

    Wolford mit Recycling-Wäsche

    Die Vorarlberger setzen verstärkt auf nachhaltige Produktion

    Wolford will bei seiner Produktion Prinzipien der Kreislaufwirtschaft verfolgen. „Unser Ziel ist es, Wäsche und Strumpfwaren in zehn Jahren zu mindestens 50% nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip herzustellen“, erklärte Andreas Röhrich, Director of Produ

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 19

    Business

    Selfridges’ Wäsche-Gigant

    Department Store eröffnet in London 3441m² großes Body Studio für Frauen mit 150 Marken

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

    Business

    Apple für Strümpfe

    Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

    [6978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
    € 5,75