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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Ecco legt im Retail zu

    Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

    Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

    Business

    Lifestyle statt Rotlicht

    Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

    [8150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

    Business

    Apropos Apropos

    Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

    Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

    [7233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 34,35

    Business

    TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (3): Usedom

    Die Könige von Usedom

    Mit 14 Läden vom Multilabel-Konzept Pier 14 über Liebeskind, Jack Wolfskin bis zum ersten Concept-Store von Marc O’Polo sind Gert und Jana Griehl sowie Stefan Richter die größten Händler auf der Ostseeinsel

    [6564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 34,35,36

    Business

    Underground im Oberpollinger

    Sneaker, Denim, Skateboards. 2000 m². Guerilla-Marketing. Die KaDeWe Group geht neue Wege und forciert mit „The Storey“ ein überraschendes Urbanwear-Konzept.

    Während hier und da Handwerker die letzten Arbeiten für die Eröffnungsfeier am Abend erledigen, schlendern Kunden aller Altersklassen mit großen Augen durch den Concept Store „The Storey“, den neuen Urbanwear-Bereich bei Oberpollinger in München. Mög

    [5949 Zeichen] € 5,75