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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Igedo sieht CPM nicht gefährdet

    Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    Messen-Joint Venture in Shanghai

    In Anwesentheit von Bundeskanzler Gerhard Schröder erfolgte der erste Spatenstich für das "Shanghai New International Exhibition Center". Das neue Messegelände wird als Joint Venture der Messegesellschaften von Düsseldorf, Hannover und München, die ihren

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    Richtfest in Düsseldorf

    Letzte Woche feierte die Messe Düsseldorf Richtfest der neuen Multifunktionshalle zwischen Messegelände und Rheinstadion. Der Bau der 150 Mill. DM teuren Halle soll den gewachsenen Platzbedarf der Düsseldorfer Messen befriedigen. Nach der Fertigstellung i

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    "Messe 21" soll Märkte machen

    Messeplatz Frankfurt wird virtuell

    Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

    [1885 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam nach China

    Deutsche Messen bauen in Shanghai

    Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

    Business Messen Modezentren

    Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

    Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

    Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

    [1675 Zeichen] € 5,75