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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    AUMA fordert mehr Geld für Auslandsmessen

    Die neue Bundesregierung muss die Exportförderung stärken. Das fordert der AUMA Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft. Dabei gehe es vor allem um die Unterstützung der Auslandsmesse-Beteiligungen. Bislang habe das Bundeswirtschaftsmin

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Messeförderung verlängert

    Bund bezuschusst Jungunternehmen bis 2013 jährlich mit 3 Mill. Euro

    Das Bundeswirtschaftsministerium hat die Messeförderung für junge, innovative Unternehmen um mindestens vier Jahre verlängert. Im Rahmen des Förderprogramms des Bundes zur Unterstützung von Messebeteiligungen sind in der mittelfristigen Finanzplanung daf

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Alles im Lot

    Messeplatz Deutschland wächst

    Die Brutto-Hallenflächen der Messeplätze mit überregionaler Bedeutung sind 1999 um 2,5 % auf 2445881 m² gestiegen. Dieser Wert liegt nur leicht unter dem Schnitt der jährlichen Flächenzunahme der letzten fünf Jahre. Diese Zahlen hat der Ausstellungs- und

    [1339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Business Messen Modezentren

    Neue Ordermessen

    MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

    Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    Richtfest in Düsseldorf

    Letzte Woche feierte die Messe Düsseldorf Richtfest der neuen Multifunktionshalle zwischen Messegelände und Rheinstadion. Der Bau der 150 Mill. DM teuren Halle soll den gewachsenen Platzbedarf der Düsseldorfer Messen befriedigen. Nach der Fertigstellung i

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    "Messe 21" soll Märkte machen

    Messeplatz Frankfurt wird virtuell

    Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

    [1885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam nach China

    Deutsche Messen bauen in Shanghai

    Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

    Business Messen Modezentren

    Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

    Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

    Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

    [1675 Zeichen] € 5,75