Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 064

E-Business

Integration gegen Stagnation

Informationstechnologie wird zunehmend zum Wettbewerbsfaktor

Informationstechnologie wird in den Unternehmen der deutschenTextil- und Bekleidungsindustrie zu einem zunehmend wichtiger werdenden Wettbewerbsfaktor. So das Ergebnis einer Online-Umfrage im Oktober 2003, die von TWnetwork.de in Zusammenarbeit mit der In

[3256 Zeichen] Tooltip
Wo wird investiert? Anteil der Unternehmen, die Investitionen planen, in den Bereichen:

Eigen- oder Fremdentwicklung - Unternehmen, die selbst- bzw. fremdentwickelte Software einsetzen, in den Bereichen:

Wer entscheidet? Wer entscheidet über IT Investitionen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

EDI und Category Management vorn

Große Umfrage zeigt Stand der Technik in Industrie und Handel-Kostenreduktion ist der wichtigste Grund für Investitionen

Frankfurt, 28. August. IT und andere innovative Technologien sowie die ECR-Methoden der Zusammenarbeit haben in Konsumgüterindustrie und Handel in jüngster Vergangenheit deutlich an Bedeutung gewonnen. Das zeigt die Studie "Innovative Technologien und Koo

[3656 Zeichen] Tooltip
Das finden Handelsmanager nützlich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

Hoffen auf den Mittelstand

Frankfurt, 18. Juni. Die Dachverbände BDI und Bitkom gehen davon aus, dass der Mittelstand in Zukunft vermehrt zum Wachstumsmotor bei E-Business-Investitionen wird. Basis ist eine nicht ins Detail gehende Befragung bei 934 deutschen Unternehmen zur gegenw

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Ein Drittel der IT-Ausgaben für SAP

Frankfurt, 30. April. Deutsche Unternehmen wenden bis zu acht Prozent ihres Umsatzes für IT auf. Dies ergibt eine aktuelle Untersuchung von Accenture bei 112 Firmen. 90 Prozent der Befragten sind Kunden des Softwarekonzerns SAP. Über ein Drittel (40 Proze

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 058

E-Business

IT-Investitionen auf hohem Niveau

Euro-Handelsinstitut befragt Unternehmen vor der EuroCIS

Die IT-Investitionen deutscher Handelsunternehmen bleiben auch in den kommenden Jahren auf hohem Niveau. Im Durchschnitt liegt das Budget für Informationstechnologie bei 1% vom Bruttoumsatz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Euro-Handelsinstitu

[7252 Zeichen] Tooltip
Strategische IT-Projekte - Welche strategischen IT-Projekte stehen in den nächsten drei Jahren im Vordergrund?

Gründe für die Zurückhaltung - Warum werden IT-Projekte zurückgestellt oder nicht getätigt?

Konkrete IT-Projekte - Welche IT-Projekte stehen in den nächsten drei Jahren im Vordergrund?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 074

E-Business

Investitionen in Technologie stabil

HDE-Umfrage: B2B hat Vorrang vor B2C-Geschäft

"Es gibt keinen Rückzug mehr - das Internet marschiert im Einzelhandel", so das Fazit von Holger Wenzel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), bei der Präsentation der HDE-Umfrage "IT im Einzelhandel". Für den HDE steh

[1850 Zeichen] Tooltip
Online-Händler (B2C/B2B) nach Branche - Prozentsatz der Betriebe, die Waren online beschaffen/verkaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

LZ-Studie zu E-Investitionen

Frankfurt, 14. Februar. Die Studie "Investitionen E-Business 2001/ 2002" der Lebensmittel-Zeitung kann jetzt für 79 EUR unter waas@lz-net.de bestellt werden.

[202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 032

E-Business

Bedeutung des E-Business wird weiter wachsen

LZ-NET: Ergebnisse der jährlichen Online-Befragung zu Investitionen in Handel und Industrie - Mittelfristig große Rolle von B2B

Frankfurt, 18. Oktober. Über 80 Prozent der Unternehmen aus der Konsumgüterbranche nutzen heute schon mindestens ein B2B-Instrument für ihr Warengeschäft. Mehr als zwei Drittel der Industrie- und gut die Hälfte der Handelsunternehmen planen in den nächste

[4147 Zeichen] Tooltip
Marktplatz oder Extranet - Geplante B2B-Instrumente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Kosten senken ist Hauptziel im E-Business

Frankfurt, 19. April. Kostensenkungen sind das Hauptziel bei Investitionen in das E-Business, so eine Umfrage von Mummert + Partner unter 300 EDV- und Logistikverantwortlichen. Während 16 Prozent den Kundenservice verbessern wollen, geht es bei 24 Prozent

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

E-Business

DIHT: Handel investiert in Web

Großumfrage: 19 Prozent wollen B2B-Systeme ausbauen

Frankfurt, 14. Dezember. Beim Einsatz von B2B- und B2C-Transaktionssystemen liegen Handelsunternehmen knapp über dem Durchschnitt der Wirtschaft. Das zeigt eine Umfrage von Deutschem Industrie- und Handelstag (DIHT) und Mediamit bei 22 000 Firmen. Nach

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter