Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

[3170 Zeichen] Tooltip
Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 4

Handel

Expansion

Lidl investiert in spanische Filialen

Claus Grande, CEO von Lidl Spanien, treibt die Expansion voran. „Wir haben in den vergangenen fünf Jahren 1,7 Milliarden Euro in Filialen und Lager gesteckt. Wir werden weiter in dieser Größenordnung investieren“, sagte er der LZ im Rahmen ihrer Somm

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 8

Handel

Lidl Spanien gewinnt Marktanteile

Madrid. Lidl befindet sich in Spanien weiter auf dem Vormarsch. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) ist um 7,8 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro (netto) gestiegen. Das meldet der Branchendienst „alimarket.es“ und bezieht sich dabei auf Angabe

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 010

Handel

Deutscher Discounter Lidl rollt den spanischen Markt auf

Lebensmittelhändler mit dem höchstem Wachstumstempo – Deutliche Marktanteilsgewinne – Rekordinvestition

Madrid. Der deutsche Discounter Lidl wächst in Spanien schneller als alle anderen Lebensmittelhändler des Landes. Im aktuellen Geschäftsjahr investiert er mit Hochdruck in weitere Marktanteilsgewinne.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 10

Handel

Deutscher Discounter Lidl rollt den spanischen Markt auf

Lebensmittelhändler mit dem höchstem Wachstumstempo – Deutliche Marktanteilsgewinne – Rekordinvestition

Madrid. Der deutsche Discounter Lidl wächst in Spanien schneller als alle anderen Lebensmittelhändler des Landes. Im aktuellen Geschäftsjahr investiert er mit Hochdruck in weitere Marktanteilsgewinne.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 012

Handel

Bijou Brigitte will weiter glänzen

Zweistelliges Wachstum geplant - 1998 "bestes Geschäftsjahr"

mk. Hamburg, 29. April. Die Hamburger Bijou Brigitte AG plant in diesem Jahr erneut einen zweistelligen Umsatz- und Ergebniszuwachs. Im ersten Quartal sind die Erlöse um 14 Prozent gestiegen. Auf vergleichbarer Fläche legte der Schmuckfilialist, dessen

[1517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

Handel

Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

[3164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 021

Handel

Spanien

Zara weiter auf dem Vormarsch

go La Coruna - Die spanische Zara-Gruppe hat letzte Woche die Ergebnisse des Geschäftsjahres 1997 (31.1.) veröffentlicht. Danach erreichte der Umsatz 201,7 Mrd. Ptas (rund 171 Mill. DM) und damit ein Plus im Vorjahresvergleich von 21 %. Der Nettogewinn er

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Handel

Douglas: Gute Entwicklung im Ausland bringt Internationalisierung voran

Auch Textilsparte wird ausgebaut

be Hagen - Die Douglas-Gruppe, Hagen, will international stärker wachsen und hat dabei eher West-als Osteuropa im Visier. Vorstandsvorsitzender Dr. Jörn Kreke berichtete vor der Presse in Düsseldorf von dieser neuen Marschroute. Er betonte, daß man sich

[6172 Zeichen] € 5,75

 
weiter