Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 024

    Hotelmarkt

    Betreiberverträge: Inwiefern beeinflussen sie den Wert und die Vermarktungsfähigkeit der Immobilie?

    Während Pachtverträge international weitgehend unbekannt sind, ist die Hotellerie in Deutschland nach wie vor stark von dieser Vertragsart geprägt. Internationale Hotelgesellschaften gehen in der Regel nur Managementverträge ein, die dem Investor bzw. Eig

    [7108 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 042

    Hotelmarkt

    Strategische Hotelinvestitionen

    oder: warum heute noch die falschen Hotels auf die falschen Grundstücke gebaut werden Wer heute ein Hotel baut oder umbaut, muß nicht nur die touristischen Märkte im Visier haben, sondern gleichzeitig die Kapital- und Immobilienmärkte aufmerksam beoba

    [13022 Zeichen] € 3,80