Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 045

Journal Vertriebskonzept

Kreativität auf breiter Front

Carsten Buschkühle bietet Edelambiente fürs flache Land / Von Heidrun Krost

Carsten Buschkühle ist mutig: Der 28-jährige, der mit fünf erfolgreichen Märkten im Kreis Ostwestfalen/Lippe Sicherheit im Rücken und mit Vater Peter Buschkühle einen erfahrenen Partner zur Seite hat, traut sich am neuen Standort Geseke auf kein leichtes Terrain.

[8824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Angebotsfülle ohne Enge

Bei Jörg Hieber wird Sortiment und Service großgeschrieben / Von Doris Evans

In südbadischen Schopfheim betreibt der selbständige Edekaner Jörg Hieber seinen sechsten und bislang größten Markt: Hieber's Frische Center. Die Eröffnung der auch architektonisch sehenswerten Verkaufsstätte vor anderthalb Jahren sorgte für Furore in der Branche. Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt. Aber Kaufmann Hieber lehnt sich nicht stolz zurück, sondern ist bereits bei der Konzeption seines nächsten Marktes.

[11671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Kurze Wege zu schnellem Genuß

In Netphen Deuz eröffnete der bislang größte Dornseifer-Markt - Viel Platz für Convenience / Von Doris Evans

Einen Markt der kurzen Wege hat Friedhelm Dornseifer in Netphen Deuz auf 1500 qm verwirklicht. Und dies in jeglicher Hinsicht. Die Lagerflächen der einzelnen Warengruppen sind direkt an die Abteilungen angegliedert und die meisten der 30 Mitarbeiter komme

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

[7933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Moderne Ritterspiele

Play Castle Tirol öffnet die Pforten zu seinen Spielzeug-Themenwelten / Von Sabine Krömer

Tirol ist um eine touristische Attraktion reicher geworden. Im neuerbauten Play Castle in Seefeld können Kinder in künstlichen Themenwelten spielen und Sport treiben. Viele Spielzeughersteller sind mit von der Partie. Hinter der hollywoodreifen Burgfass

[3179 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Kaufhof setzt auf "Emotions"

Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

[4224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Theater im Möbelhaus

Möbelfilialist Rieger inszeniert in Gera individuelle Wohnkunst / Von Birgit Will

Vorhang auf in Gera: Acht Kilometer entfernt vom Hermsdorfer Kreuz präsentiert der schwäbische Möbelfilialist durchgestylte Wohnkonzepte. Auf diesem bislang nahezu weißen Fleck auf der ostdeutschen Handelskarte sorgt Franz Rieger mit seinem zweiten Thürin

[10317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Shopping Center als Nahversorger

Mittelständler sorgt für entspanntes Einkaufen im Herzen eines Stadtteils in Dortmund / Von Doris Evans

Das Angebot von Lebensmitteln überwiegt eindeutig im Rodenberg-Center in Dortmund-Aplerbeck. Ein Fachmarktcenter der kurzen Wege zu gestalten, war das Anliegen des Betreibers. Seit November letzten Jahres bieten 20 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleis

[10128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Renaissance eines Klassikers

Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

[10504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Ruhiger nach dem ersten Ansturm

Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

[11839 Zeichen] € 5,75

 
weiter