Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Category Management erst jetzt ein Thema

    Käserei Bayreuth will ihren Marktanteil mit Standardware unter der Dachmarke ausbauen

    js. Bayreuth, 24. September. Während sich die Bayernland eG, Nürnberg, mit einem Konzernumsatz von 1,1 Mrd. DM in 1997 zu einem Kristallisationspunkt für die seit langem geforderte Neuordnung der bayerischen Molkereiwirtschaft entwickelt hat, gehen die Ve

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Alleinstellung mit Schlauchbeutel

    Neuburger Milchwerke starten neues H-Milch-Konzept

    js. Neuburg, 24. September. Die Neuburger Milchwerke eG, Neuburg an der Donau, sehen sich als Spezialist im Molkereisektor im Bereich der aseptischen Abfüllung. Diesem Selbstverständnis trägt das Unternehmen mit seiner jüngsten Innovation Rechnung: der un

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Wachsen als Spezialist im Premium-Bereich

    Gabler Saliter plant für die nächsten Jahre Investitionen im 2-stelligen Millionen-Bereich

    js. Obergünzburg, 24. September. Das J. M. Gabler Saliter GmbH & Co. KG Milchwerk, Obergünzburg, will als Spezialist im Premium-Bereich weiter wachsen. Für die nächsten drei, vier Jahre sind Investitionen von insgesamt 10 bis 11 Mio. DM geplant. Wie Ges

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    40 Mio. DM für Ehrmann-Service

    js. Oberschönegg/Allgäu, 24. September. Primäres Ziel für die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, ist die weitere Optimierung des Lieferservice gegenüber dem Handel. In diesem Licht ist auch das neue Logistik-Zentrum zu sehen, das im Mai dieses Jahres ein

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "Zu stark auf Konditionen fokussiert"

    Weihenstephan-Vorstand Haisch strebt Regal- und Sortimentsoptimierung mit dem LEH an

    js. Freising, 24. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, gehört zu den wenigen letzten Unternehmen, denen es heute noch gelingt, eine eigene Marke aus der Regionalität in die Nationalität wenn nicht sogar Internationalität zu überf

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 126

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Weitere Optimierung angestrebt

    Ehrmann baut neues Logistik-Zentrum für 37 Millionen DM

    js. Oberschönegg, 1. Oktober. Mit der Durchführung einer Sommerpromotion zusammen mit Kellogg hat die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, in diesem Jahr erstmals Erfahrungen im kooperativen Marketing gesammelt. Die Aktion unter dem Motto "Den Sommer doppe

    [1890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 104

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Bergbauern genießen Vertrauen

    Berchtesgadener Land investiert in neues Logistikzentrum

    js. Piding, 19. September. Bayern an sich und noch in viel stärkerem und glaubwürdigerem Maße das Bergbauerngebiet wird vom Verbraucher - auch aufgrund von Urlaubserinnerungen - mit traditioneller, kleinstrukturierter und naturnaher Landwirtschaft verbund

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 102

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Qualität hat absolute Priorität

    Hochland-Gruppe baut im Schongau die modernste Käserei

    js. Heimenkirch, 19. September. In ihrer Firmenpolitik setzt die Hochland- Gruppe auf hohen Qualitätsanspruch, Angebotsvielfalt, Innovationen, eindeutige Markenprofile sowie praktizierten Umweltschutz. Mit ca. 2 000 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz 199

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 102

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dachmarken-Strategie nutzt Festspielstadt-Image

    Käserei Bayreuth will künftig verstärkt in den Markt investieren

    js. Bayreuth, 19. September. Um dem neuesten Stand der Technik und Technologie zu entsprechen, aber auch um rationellst, das heißt kostengünstigst zu produzieren, hat die Käserei Bayreuth eG mit Hauptsitz in Bayreuth in den Jahren 1990 bis heute über 110

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 100

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "So natürlich wie möglich"

    Bauer eröffnet neues Logistikzentrum für 22 Mio. DM

    js. Wasserburg, 19. September. Bereits mehr als 20 Jahre produziert die J. Bauer KG, Wasserburg/Inn, unter dem Slogan "Frisch vom Land - der große Bauer - die große Sommerfrische" Fruchtjoghurt für den deutschen und europäischen Markt. Wie erfolgreich das

    [3747 Zeichen] € 5,75