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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 059

Medien

Programm-Vorrat aufgestockt

Pro-Sieben-Gruppe kauft Programme für 680 Millionen Mark

UNTERFÖHRING Die Pro-Sieben-Gruppe konnte sich die exklusiven Free-TV- Rechte für 1150 Spielfilme und 1500 Stunden Fernsehserien sichern. Für das gesamte Programmpaket zahlt sie 680 Millionen Mark. Den größten Teil der neu erworbenen Programme hat Tauru

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

Medien

Polen steht im Mittelpunkt des Geschäfts

Axel-Springer-Verlag setzt in Osteuropa auf Zeitschriften/National eigenständige Produkte sind gefragt / Vertriebsapparate müssen ausgebaut werden

HAMBURG Im mittel- und osteuropäischen Printmarkt werden derzeit die Grundpositionen besetzt. Wie fast alle großen westlichen Verlage beteiligt sich auch der Axel-Springer-Verlag am Gerangel um die besten Plätze. Der Verlag investiert sowohl auf dem dyna

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 043

Medien

Plus für Bertelsmann Industrie

Gütersloh Die Ergebnisse der Bertelsmann Industrie AG entwickeln sich weiter positiv. Die Umsätze des Mediendienstleisters blieben im Geschäftsjahr 1996/97 mit 3,6 Milliarden Mark stabil, die Erträge stiegen um rund sieben Prozent auf etwa 255 Millionen

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 045

Medien

Film-Investitionen der Privaten

BONN Die privaten TV-Sender in Deutschland werden laut einer aktuellen Erhebung des Verbandes privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) 1997 2,75 Milliarden Mark in filmwirtschaftliche Dienstleistungen investieren. " Die privaten Fernsehsender finan

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 047

Medien

Amica peilt die Gewinnzone an

HAMBURG Die Frauenzeitschrift "Amica" wird in den nächsten Monaten den Break-even erreichen, teilt die Verlagsgruppe Milchstraße mit. Bis dahin haben die Investitionen eine Höhe von rund 25 Millionen Mark erreicht. Dem Verlag zufolge hat er im August ers

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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 058

Medien

Bavaria profitiert durch TV- Boom

Bavaria-Umsatz springt um 60 Prozent auf 277 Millionen Mark / Produktionsvolumen vervierfacht sich auf 19 418 Minuten

MÜNCHEN Einen gewaltigen Umsatzsprung um 60 Prozent auf 277 Millionen Mark meldet die Bavaria Film für das Geschäftsjahr 1995/96. Im gleichen Zeitraum konnte das Produktionsvolumen von 5226 auf 19 418 Sendeminuten nahezu vervierfacht werden. Mit diesen

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HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 035

Medien

Burda buttert in Multimedia

MÜNCHEN Die Burda Holding GmbH & Co. KG, München und Offenburg, hat 1995 rund zehn Prozent ihres gesamten Investitionsvolumens von 300 Millionen Mark in den Bereich Multimedia gesteckt. Der Anteil von Multimedia am Umsatz der Verlagsgruppe (1995: 1,7 Mil

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 037

Medien

Eutelsat will kräftig investieren

PARIS Der Rat der Eutelsat-Vertragspartner hat auf einer Sitzung in Budapest den Kauf von fünf weiteren Satelliten beschlossen. Einer davon soll als "Hot Bird 4" auf der Orbital- Position 13 Grad Ost Radio- und Fernsehprogramme für den europäischen Markt

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HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

Medien

Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 049

Medien

Mit Glasfasern gegen Kabel-TV

LOS ANGELES Die Walt- Disney- Company und die drei regionalen Telefongesellschaften Ameritech, SBC Communications und Bell- South haben ein lange erwartetes Joint-venture bekanntgegeben: In den nächsten fünf Jahren wollen die vier Partner 500 Millionen D

[684 Zeichen] € 5,75

 
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