Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Time Warner bündelt Angebot

    Das ,,Visions of Europe''-Paket von CNN, Time und Fortune

    LONDON Time Warner Media mit den News- und Business-Medien "Time", "Fortune", CNN International, CNN Interactive und Time Inc. New Media kündigt für kommenden Dezember den Launch eines Redaktions- und Marketingprogramms an, in dem erstmals die globale Me

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Zielgruppe Kinder im Fokus

    ARD und ZDF planen 135 Millionen für einen Kinderkanal ein

    MAINZ ARD und ZDF gehen mit großen Schritten auf die Zielgruppe der Kinder zu - an den Werbetreibenden allerdings vorbei. Den werbefreien Kinderkanal wollen sie sich jährlich 135 Millionen Mark kosten lassen. Die ARD- Intendanten haben während ihrer Arb

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Grünes Licht für den neuen Kinderkanal Nickelodeon

    FRANKFURT Nach eingehender Prüfung haben die Direktoren der Medienanstalten grünes Licht für das werbefinanzierte Kinder-TV Nickelodeon gegeben. "Wir sind in der Lage, kurzfristig zu starten", so Andreas Hess, Geschäftsführer der Ravensburger Film und TV

    [974 Zeichen] € 5,75