Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

    HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelpaß von Arcor und Otelo

    Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

    FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Henkel launcht Persil als Tabs

    Umsatz von 150 Millionen Mark für das erste Jahr angepeilt

    DÜSSELDORF Mit der von hohem Mediaaufwand begleiteten Produkteinführung von Persil Tabs will die Henkel Waschmittel GmbH ihre führende Position im deutschen Waschmittelmarkt weiter stärken. Nach fünf Jahren Forschung mit Entwicklungskosten von 50 Millio

    [1877 Zeichen] € 5,75