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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Financial Times kommt laut Gruner definitiv

HAMBURG Entschieden weist Ralph Driever, Unternehmenssprecher von Gruner + Jahr, aufkeimende Gerüchte zurück, die das Erscheinen der deutschen Ausgabe der "Financial Times" in Frage stellen. "Natürlich kommt die deutsche ,Financial Times`", bestätigte Dr

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelpaß von Arcor und Otelo

Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV bekommt neue Struktur

DF1 und Premiere unter gemeinsamer Dachmarke / 100 Millionen Mark Marketingetat / Break-even im Jahr 2002 angepeilt

MÜNCHEN Mit einem neu-strukturierten Pay-TV-Angebot will die Kirch-Gruppe die Erschließung des deutschen Abo-Fernsehmarktes vorantreiben. DF1 und Premiere, an dem Kirch jetzt ebenfalls die Mehrheit hält, werden unter einer Dachmarke zusammengelegt. 2002

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Weg für deutsche FT ist nun frei

Joint-venture zwischen G+J und Financial Times gegründet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen (HORIZONT 2/99) haben Gruner + Jahr und die Financial-Times-Gruppe die Gründung einer Joint-venture- Gesellschaft bekanntgegeben, an der beide zu je 50 Prozent beteiligt sind. Ziel des Joint-ventures ist es, "eine

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Frese

Banken, Venture-Capital-Gesellschaften und Unternehmen entdecken Internet- und andere Medienfirmen als lohnende Investitionsobjekte ( Seite 73). Haben Sie auch schon eine Finanzspritze erhalten? Oder wären Sie dankbar dafür gewesen?Christian Schwarm, Ges

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa dämpft Murdochs Pläne

Medienunternehmer Rupert Murdoch will Vox in die erste TV-Liga führen / Gespräche mit der Kirch-Gruppe wurden dementiert

KÖLN Vollmundig kündigte Rupert Murdoch auf dem 10. Medienforum NRW an, Vox zum viertgrößten deutschen Privatsender auszubauen. Vox-Mitgesellschafter CLT-Ufa erteilt dem Vorhaben indes eine klare Absage(siehe auch Seite 4 und 12). "Der Zuschauer folgt n

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Dürftige Online-Werbung

Die Mediagruppe München und der Spiegel-Verlag untersuchen die Werbeauftritte im Web

HAMBURG Knapp eine Milliarde Mark wollen zehn Schlüsselbranchen der Konsumgüterindustrie bis zum Jahr 2003 in Online-Werbung investieren. Für viele Unternehmen ein zweifelhaftes Investment, sollten sie einige wichtige Anforderungen an ihren Online- Auftr

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Allstate kämpft um die Spitze

Direktversicherer setzt knapp achtstelliges Werbebudget ein

TELTOW Der zweitgrößte Direktversicherer in den USA, Allstate International, will nun auch in Deutschland Fuß fassen: Die Allstate Direkt Versicherungs AG soll dabei den Konsumenten mit einer Werbekampagne für Kfz- Versicherungen nahegebracht werden. "W

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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