Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Härtetest für das Prinzip Amazon

    Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

    Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im

    [1704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Härtetest für das Prinzip Amazon

    Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

    Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im Vorj

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Cable & Wireless investiert 670 Millionen in Netzwerk

    NEWYORK Cable & Wireless investiert in den USA insgesamt 670 Millionen Dollar in die Entwicklung und den Ausbau ihres Internet-Netzwerks für eine volle Integration von Internet-, Daten-, Sprach- und Nachrichtenübertragung. Der Ausbau des Netzes, das über

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bertelsmann drängt ins Internet

    Mit dem Start von BOL bläst der Medienkonzern zum massiven Angriff auf die Online-Buchhandlung Amazon.com

    GÜTERSLOH Diese Woche startet Bertelsmann den Internet-Buchversand BOL in Deutschland und Frankreich. Rund 300 Millionen Dollar investiert der Mediengigant in sein neues E-Commerce-Geschäft, um dem Marktführer Amazon Paroli zu bieten. Bertelsmann läßt s

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Allstate kämpft um die Spitze

    Direktversicherer setzt knapp achtstelliges Werbebudget ein

    TELTOW Der zweitgrößte Direktversicherer in den USA, Allstate International, will nun auch in Deutschland Fuß fassen: Die Allstate Direkt Versicherungs AG soll dabei den Konsumenten mit einer Werbekampagne für Kfz- Versicherungen nahegebracht werden. "W

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Baby-Bells-Monopol in USA bekommt Konkurrenz

    KANSAS CITY Die amerikanische Telekommunikationsgesellschaft Sprint und ihre Kabel-TV-Partner Telecommunications Inc., Comcast Corporation sowie Cox Communications Inc. wollen das Monopol der regionalen US- Telefongesellschaften, den sogenannten "Baby-Be

    [538 Zeichen] € 5,75