Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 029

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Ein Pappkamerad lädt zum Essen

    Investition Seit Juni 2013 sind rund 4 Millionen Euro in das Radisson Blu Bremen gesteckt worden. Prunkstück ist das neue Restaurant The Lobby.

    BREMEN. Eröffnungsfeier des The Lobby, Licht aus, Spot an: Michael Karge, einziger Küchenchef/Profi-Trompeter des Landes, spielt leidenschaftlich „Wonderful World“. Und während die Gäste lauschen, schweben ihnen Brownies an Luftballons in die Hände. Funk

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 29

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Ein Pappkamerad lädt zum Essen

    Investition Seit Juni 2013 sind rund 4 Millionen Euro in das Radisson Blu Bremen gesteckt worden. Prunkstück ist das neue Restaurant The Lobby.

    BREMEN. Eröffnungsfeier des The Lobby, Licht aus, Spot an: Michael Karge, einziger Küchenchef/Profi-Trompeter des Landes, spielt leidenschaftlich „Wonderful World“. Und während die Gäste lauschen, schweben ihnen Brownies an Luftballons in die Hände.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Sie werben auf allen Kanälen

    Marketing Das starke Veranstaltungsgeschäft macht die Inhaber des Hotels Töwerland optimistisch. Daher investieren sie derzeit 1,8 Millionen Euro.

    STEINFELD. Links, geradeaus, hoch, runter, rechts, geradeaus: Der Weg von der Hauptstraße zum Hotel ist lang. Da freut sich der Anreisende, dass ihn regelmäßig Schilder anfeuern: „Nur noch wenige Meter“, steht auf einem. „Gleich sind Sie da“, auf dem näc

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Sie werben auf allen Kanälen

    Marketing Das starke Veranstaltungsgeschäft macht die Inhaber des Hotels Töwerland optimistisch. Daher investieren sie derzeit 1,8 Millionen Euro.

    STEINFELD. Links, geradeaus, hoch, runter, rechts, geradeaus: Der Weg von der Hauptstraße zum Hotel ist lang. Da freut sich der Anreisende, dass ihn regelmäßig Schilder anfeuern: „Nur noch wenige Meter“, steht auf einem. „Gleich sind Sie da“, auf dem

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Klettern macht Hunger und Durst

    Neueröffnung Rund 11 Millionen Euro lässt sich der Outdoor-Händler Globetrotter sein Kletterzentrum mit Hotel und Gastronomie in Ascheffel kosten.

    ASCHEFFEL. Ein 23 Meter hoher Turm ist das Wahrzeichen der neuen Globetrotter Lodge auf dem Aschberg im Naturpark Hüttener Berge in Schleswig-Holstein. Künftig sollen Kletterer den Turm nicht nur über eine Kletterwand besteigen können, sondern an der Spi

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Klettern macht Hunger und Durst

    Neueröffnung Rund 11 Millionen Euro lässt sich der Outdoor-Händler Globetrotter sein Kletterzentrum mit Hotel und Gastronomie in Ascheffel kosten.

    ASCHEFFEL. Ein 23 Meter hoher Turm ist das Wahrzeichen der neuen Globetrotter Lodge auf dem Aschberg im Naturpark Hüttener Berge in Schleswig-Holstein. Künftig sollen Kletterer den Turm nicht nur über eine Kletterwand besteigen können, sondern an der

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Trendig und zentral gelegen

    Neueröffnung Das Park Inn by Radisson Göttingen will den Geschäftsreisemarkt vorrangig mit der verkehrsgünstigen Lage erobern.

    GÖTTINGEN. „Mit der Übernahme dieses ehemaligen nh-Hotels können wir unsere Position in der Mitte Deutschlands weiter ausbauen”, so Michael Lachmann, Geschäftsführer der Provent Hotels zur Positionierung des Hauses. Die auf das Management von Tagungs- un

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Trendig und zentral gelegen

    Neueröffnung Das Park Inn by Radisson Göttingen will den Geschäftsreisemarkt vorrangig mit der verkehrsgünstigen Lage erobern.

    GÖTTINGEN. „Mit der Übernahme dieses ehemaligen nh-Hotels können wir unsere Position in der Mitte Deutschlands weiter ausbauen”, so Michael Lachmann, Geschäftsführer der Provent Hotels zur Positionierung des Hauses. Die auf das Management von Tagungs

    [4585 Zeichen] € 5,75