Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

Service Marketing

Caterer wünschen Convenience

Qualität und Geschmack sind Trümpfe im GV-Markt

Frankfurt, 20. Januar. Gute Nachrichten für Markenhersteller, die im Großverbraucher-Geschäft und in der Belieferung von Verpflegungsbetrieben tätig sind: Das Investitionsklima in der Gemeinschaftsverpflegung (GV) bleibt auf hohem Niveau positiv. Rund 7

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Customer Relationship avanciert zur Chefsache

Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

[2702 Zeichen] Tooltip
Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

Service Marketing

Kontrolle findet oft nicht statt

Studie "Sponsoring Trends": Sport mit hohem Stellenwert

bc. Bonn, 25. Juni. Die Summen, die Unternehmen für Sponsoring ausgeben, sind größer als bisher angenommen. Allerdings wird das Geld nicht unbedingt strategisch eingesetzt und kontrolliert. Diese Schlußfolgerungen lassen sich aus der Studie "Sponsoring Tr

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

Service Marketing

GfK feilt am Aufstieg zum Key Player

Auslandstöchter mit wachsender Bedeutung - Marktführer in Deutschland

LZ. Nürnberg, 18. Juni. Die Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, will in den kommenden Jahren ihre Position im In- und Ausland ausbauen. Vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs 1997 sollen in den Tätigkeitsfelder

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

Service Marketing

Reklame über den Dächern von Berlin

Außenwerbung: NMB beschreitet mit "Street TV" neue Wege - Bundesweiter Einsatz

kon. München, 20. November. Neue Wege bei der Außenwerbung schlägt die New Media Board (NMB) Marketing GmbH, München, mit der Installation digitaler Videogroßflächen ein. "Street TV" nennt sich die innovative und tageslichtfähige, 4 Mio. DM teure Videow

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Hohe Investitionen in Messestandorte

LZ. Frankfurt, 24. Juli. Mehr als 4 Mrd. DM wollen die größten deutschen Messeplätze bis 1999 in den Ausbau ihrer Einrichtungen investieren. Das teilt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (AUMA) nach einer Umfrage unter den Messev

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Nicht jeder Besteller kann zahlen

Versandhandel sammelt Erfahrungen mit dem Internet - Seminar für Einsteiger

bc. Frankfurt, 6. März. In den neuen Medien kann der Versandhandel auf alte Erfahrungen zurückgreifen. Auch im Internet bewegen sich nicht nur zahlungskräftige Kunden. Welche Grundsätze bei Online-Auftritten außerdem noch zu beachten sind, wollte das Semi

[6854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

Service Marketing

Einzelhandel hat werbemäßig die Talsohle erreicht

Zentralverband konstatiert eine gute Werbekonjunktur, aber eine schlechte Stimmung

LZ. Frankfurt, 23. Mai. Nachdem im vergangenen Jahr die Investitionen der Werbebranche auf fast 54 Mio. DM gestiegen sind, erwartet der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für 1996 ein Werbevolumen von 56 Mio. DM (plus 4,5 Prozent). Diese T

[3521 Zeichen] € 5,75

 
weiter