Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Karstadts Agenda

Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

[11468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Digital in Form

Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

[12802 Zeichen] Tooltip
E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 20

Business

Kaufhaus ohne Grenzen

Mit dem Start von Hudson's Bay Company in den Niederlanden entsteht ein europäischer Warenhauskonzern – von Köln aus gesteuert

[4482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 024 bis 026

E-Commerce

MULTICHANNEL

Zukunft auf engem Raum

Mode Schödlbauer in Bad Kötzting beweist, dass auch kleine Händler ein perfektes Multichannel-System aufbauen können. Es braucht nur Verständnis für moderne Prozesse.

[5926 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 24,25,26

E-Commerce

MULTICHANNEL

Zukunft auf engem Raum

Mode Schödlbauer in Bad Kötzting beweist, dass auch kleine Händler ein perfektes Multichannel-System aufbauen können. Es braucht nur Verständnis für moderne Prozesse.

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 012

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 12

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter