Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 4,5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Die wirtschaftlichen Folgen sind nicht absehbar“

Putins Krieg in der Ukraine geht in die dritte Woche. Angst und Unsicherheit halten unvermindert an. Während die meisten westlichen Unternehmen ihren Betrieb in Russland eingestellt haben, wächst die Sorge, dass der Krieg die Konsumstimmung im Inland weiter drücken könnte.

[20321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 60

Länderreport USA & Kanada

Hintergrund

Kentucky hofft auf Erholung bei Bourbon

Seit Mitte 2018 – fast drei Jahre lang – hatte die Europäische Union mit einem Vergeltungszoll auf den Handelsstreit mit den USA reagiert und die Abgaben auf traditionelle US-Produkte um bis zu 50 Prozent angehoben. Bourbon war mit 25 Prozent betroff

[927 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Top-Technik

Alles auf Anfang!

813 Mio. Euro! So viel Umsatzvolumen hat Corona 2020 bei den Großküchentechnik-Herstellern in Deutschland vernichtet. Jäh gestoppt wurde das lange gewohnte stete Aufwärts: Minus 17,1 Prozent weltweit, minus 14,9 Prozent in Deutschland. Die neue Realität.

[21885 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Größte Technikanbieter in Deutschland in % zum Vorjahr weltweit Umsatzveränderung - weltweit 2020 zu 2019 / Gewinn-Situation im AHM 2020 2020: Deutsche Profitechnik-Hersteller Export-Stars 2020 Umsatzplus 2020 - weltweit Stahlpreisindizes im Überblick - Vergleich 5/2021 zu 5/2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 4

Handel

Lidl profitiert von Brexit-Vorbereitung

Hohes Einkaufsvolumen und hohe Investitionen in England – Discounter verschafft sich auch in Irland strategische Vorteile

Neckarsulm. Der Brexit bleibt für Händler auf den britischen Inseln eine große Herausforderung. Lidl hat sich besser als viele Wettbewerber darauf vorbereitet – und profitiert jetzt davon.

[4304 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54

Technik

Global gut aufgestellt

Die deutschen Großküchentechnik-Hersteller sind prominente Player auf dem internationalen Parkett. Mit Innovationskraft und Produktqualität überzeugen die Top 20 in den USA, Asien-Pazifik – aber auch im Heimatmarkt. Weltweit wuchs ihr Umsatz um 8 Prozent (Vj. + 6 %).

[23318 Zeichen] Tooltip
Umsatzveränderung - 2019 zu 2018 Umsatzentwicklung - Größte Technikanbieter in Deutschland in % z. Vj. 2019: Deutsche Profitechnik-Hersteller Gewinne 2019 Export-Stars 2019 Wachstumsstars 2019 - Absolut / Relativ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 53

Länderreport USA

Nachfrage nach Bourbon reißt nicht ab

Kentucky Distillers Association Brennereien investieren in Produktions- und Lagerkapazitäten – Strafzölle erschweren Geschäft

Louisville. Die Whiskeyhersteller in Kentucky haben ein Luxusproblem. Trotz hoher Investitionen können sie den wachsenden Bedarf kaum noch decken.

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Bugatti Holding mit leichtem Plus

Gruppenumsatz steigt auf 226 Mio. Euro. Starke Investitionen in Digitales und Logistik.

Das Geschäft der Bugatti Holding Brinkmann hat sich im vergangenen Geschäftsjahr stabil entwickelt. Der Umsatz der Gruppe, zu der unter anderem die Labels Bugatti, Eduard Dressler sowie Wilvorst und Atelier Torino gehören, steigt von 225 Mio. Euro im

[2819 Zeichen] € 5,75

 
weiter