Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 7

intro itb

LEONARDO HOTELS

Auf Expansionskurs

Leonardo Hotels Central Europe hat erneut Investoren für die Expansion in Europa ins Boot geholt. Sie sollen 400 Millionen Euro Eigenkapital beisteuern.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 6

Handel

Fressnapf geht in vier neue Länder

Tierbedarfshändler expandiert in Europa – Unternehmen fordert Preisnachlässe – Neue Führungsstruktur in Deutschland

Fressnapf kündigt die Expansion in vier weitere Länder an und erwartet 2023 ein zweistelliges Plus. Aufgrund sinkender Energie- und Rohstoffkosten fordert der Tierbedarfs-Marktführer zudem Preisnachlässe von der Industrie.

[4160 Zeichen] Tooltip
Fachhändler etabliert deutsche Geschäftsleitung - Operative Führungsstruktur
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 24,25,26,27,28,29

Food Hub

Der neue Bauch von Berlin

Der Startschuss für die kulinarische Neuausrichtung von 7.250 qm am Potsdamer Platz ist Anfang des Jahres gefallen – mit der Eröffnung des Food Hubs Manifesto. Neben dem 13-Millionen-Euro-Projekt aus Prag stehen noch weitere Konzepte in den Startlöchern.

[11582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 6

Handel

Fressnapf legt im Ausland kräftig zu

Umsatzanteil steigt im Jahr 2022 auf über 50 Prozent – Konzern erwägt internationale Einkaufsgesellschaft

Fressnapf erzielt in diesem Jahr erstmals mehr als die Hälfte des Umsatzes im Ausland. Der Tierbedarfshändler expandiert in Mittel- und Osteuropa und prüft Kooperationsoptionen im Einkauf.

[4083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 16

Frischware

Hochland im Ausnahmezustand

Unsichere Zukunft für russische Betriebe – „Die üblichen Methoden der Preisanpassung“ sind ausgesetzt – Rekordinvestitionen

Hochland hält an seinem Russlandgeschäft mit drei Käsereien und 1600 Beschäftigten fest, ihre Zukunft ist aber in mehrerlei Hinsicht ungewiss. Zugleich verändern nie dagewesene Marktturbulenzen die Verhandlungen mit dem Handel.

[4194 Zeichen] Tooltip
15 Standorte allein in Europa - Deutschland, Frankreich, Spanien, Polen, Rumänien und Russland Drei gleichstarke Säulen - Umsatzanteile 2021 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 10

Handel

Fressnapf gründet Dienstleistungs-Einheit

Kooperation mit Startups – Ehemaliger Chef von Seven Ventures leitet neuen Bereich – Investitionen sollen um 30 Mio. Euro steigen – Rumänien-Expansion

Fressnapf gründet einen neuen Bereich für das Dienstleistungsgeschäft unter Leitung des ehemaligen Chefs von Seven Ventures Jens Pippig. Der Händler aus Krefeld will im Jahr 2022 deutlich mehr investieren.

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 62,63

Nonfood

„Den Turn-around möchten wir sofort schaffen“

Leifheit will mit neuer Strategie schnell raus aus den schlechten Geschäftszahlen

Nassau. Spaß, schnell, freundlich und furchtlos – das sind die Bausteine der neuen Firmenkultur, die Henner Rinsche bei Leifheit etablieren will. Im Juni ist er als neuer Chef in Nassau angetreten und will für einen grundlegenden Wandel sorgen.

[15837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

[5177 Zeichen] Tooltip
2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

 
weiter