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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 6

    Diese Woche

    „Mehr Apps, weniger Puppen“

    Wie Sinn-Chef Göbel den Filialisten für die Zukunft aufstellt

    Dresden macht den Anfang: Die dortige SinnLeffers-Filiale ist das erste Haus der Gruppe, das wieder unter Sinn firmiert. Nach und nach sollen alle Geschäfte umgeflaggt werden. Was es sonst noch Neues gibt? Ein Gespräch mit dem Generalbevollmächtigten

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S28,S29,S30

    TW-Spezial Digital Backend

    Kollege Roboter

    Schnell, effizient, geräuschlos: Der Modefilialist Adler setzt Roboter für die Artikelerfassung und die Inventur ein. Möglich macht das die RFID-Technik, die nun auch im Dienst des Kunden eingesetzt wird – in interaktiven Umkleidekabinen.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

    Business

    Mehr Omni, mehr Orsay

    Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75