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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Retail

    „Für C&A gibt es keine Tabus“

    Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

    [11481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

    Business

    Die Holländer kommen

    Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

    Business

    Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

    C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

    [8904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

    Business

    "Wir können von Collins lernen"

    Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

    Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

    [7988 Zeichen] Tooltip
    Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
    € 5,75