Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 051

    Sport

    Sport Scheck: Mehr als 30 000 Sport- und Freizeitartikel

    Kletterwand im Flachland

    be Bielefeld - Sport Scheck ist weiterhin auch im stationären Gechäft auf Expansionskurs. Jetzt wurde die siebte Filiale eröffnet, in einer ehemaligen Dyckhoff-Filiale in Bielefeld. Zur Eröffnung drängten sich Kunden, Schaulustige und Sportprominenz von R

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Sport

    Sport Fink: Paradehaus im Main-Taunus-Zentrum

    Mehr Licht, Luft und Raum für das Sporthaus

    ke Sulzbach - Ihr größtes Sporthaus hat die Fink Schuhe+Sport Schuh GmbH, Wiesbaden, jetzt im Main-Taunus-Zentrum (MTZ) eröffnet. Der Neubau ist geschaffen für das 1997 in Viernheim erstmals umgesetzte Fink Sport- Konzept. Sport Fink ist innerhalb des M

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Sport

    Karstadt Sport: Auf einen Schlag drei Häuser auf neuesten Stand gebracht

    Marktführer rüstet weiter auf

    ti Bremen - Mit Umbauten in Recklinghausen und Lübeck sowie einem totalen Neubau in Bremen trimmt der Essener Karstadt-Konzern seinen Sport-Bereich fit. Das Upgrading weiterer Standorte ist in Vorbereitung. Rekordverdächtig sind die Fakten des neuen Spo

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

    Sport

    Sport Hübner: Dritte Filiale in Kaiserslautern eröffnet

    "Eine Marktlücke entdeckt"

    ar Kaiserslautern - Sport Hübner will mit seinem Surf- und Street-Fashion- Angebot im neuen Fachgeschäft eine Marktlücke in Kaiserslautern schließen. Auf 300 m2 Verkaufsfläche, untergliedert in drei Etagen, bietet das Darmstädter Unternehmen seit Ende A

    [2624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Sport

    Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

    Big Service und jede Menge Events

    mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 118

    Sport

    Fink: Neues Ladenbaukonzept setzt auf Impulskauf- und Beratungszonen

    Filmarena für Sport- Events

    ar Viernheim - Mit ganzheitlich dekorierten Warenbildern auf der dritten und vierten Verkaufsebene bietet Sport Fink in der neuen Filiale eine klare Kundenorientierung. Seit dem 26. Februar ist das Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim um eine Attraktion

    [4210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 088

    Sport

    Intersport Profi-Markt: Kooperation von Schöll und Woha Sport

    Zwischen Fachmarkt und Fachhandel

    cs Aalen - Der neue Intersport Profi-Markt im Aalener Gewerbegebiet ist eine Kooperation zweier Einzelhandelsunternehmen. Das Geschäft hat viel Fläche (900 m2) und wird mit reduziertem Personalbesatz organisiert. Gesellschafter der Profi-Markt GmbH & Co

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 086

    Sport

    Karstadt Sport: 9000 m2 in zwei Berliner Häusern eröffnet

    Doppelschlag an der Spree

    ke Essen - Der Berliner Sportmarkt war bisher dominiert von kleinen Fachhändlern. Das hat jetzt sich mit der Eröffnung zweier neuer Läden geändert. Der Essener Karstadt-Konzern will an der Spree aufräumen: Die neuen Sporthäuser sollen aus dem Stand 60 Mil

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport Müller: 1100 m2-Filiale in Singen eröffnet

    Zielgruppenorientiert und progressiv

    cs Schwenningen - Der Schwenninger Sport Müller eröffnete in Singen ein Filiale mit 1 100 m2 Verkaufsfläche. Sie setzt die Philosophie des 1 300 m2- Stammhauses fort - mit individuell gestalteten Shops für die verschiedenen Zielgruppen. Sport Müller ist

    [3253 Zeichen] € 5,75