Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir sind gewappnet“

    Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

    Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Im Vorwärtsgang

    Jeder neue Laden ist ein ermutigendes Signal. Man investiert wieder ins Verkaufen.

    Eine so volle Düsseldorfer Messe hat die Branche lange nicht erlebt. Über 1600 Aussteller, die Hallen 3 bis 17 fast vollständig belegt, insgesamt 95000 m² Ausstellungsfläche, mehr als 90000 Besucher in fünf Tagen. Die EuroShop war eine erfolgreiche Verans

    [5521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 071

    Messen

    Festakt zur Eröffnung der Neue Messe München

    Im Olymp angekommen

    up München - München, fünftgrößte Messestadt Deutschlands und unter den zehn größten der Welt, ist mit der Eröffnung des neuen Messegeländes in Riem "in den Olymp der Messehauptstädte aufgerückt". Dies bescheinigte den Bayern Bundespräsident Roman Herzog,

    [1542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Sport

    Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

    Big Service und jede Menge Events

    mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

    Wöhrl-Plaza belebt Dresden

    mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

    [9530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 075

    Mode

    Sport Scheck: Sechste Filiale in Hannover eröffnet

    Attraktives Pflaster

    ti Hannover - Umfangreiche Umbauarbeiten mußten vorgenommen werden, bevor der Sportspezialist in sein neues, sechstes Domizil außerhalb Münchens in Hannover einziehen konnte. Es ist gut zwei Jahre her, daß das damalige Teppichhaus Germania der Münchner

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 022

    Handel

    Wanninger: 15 Mill. DM Investition in Fachmarkt-Center

    Mit beiden Beinen fest auf dem Boden

    up Kötzting - Mit Investitionen von über 40 Mill. DM in den letzten zehn Jahren hat Franz Wanninger im oberpfälzischen Kötzting eine diversifizierte Gruppe mit 100 Mill.DM Umsatz und 450 Beschäftigten aufgebaut. Jüngstes in der letzten Woche eröffnetes

    [3731 Zeichen] € 5,75