Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Im Vorwärtsgang

    Jeder neue Laden ist ein ermutigendes Signal. Man investiert wieder ins Verkaufen.

    Eine so volle Düsseldorfer Messe hat die Branche lange nicht erlebt. Über 1600 Aussteller, die Hallen 3 bis 17 fast vollständig belegt, insgesamt 95000 m² Ausstellungsfläche, mehr als 90000 Besucher in fünf Tagen. Die EuroShop war eine erfolgreiche Verans

    [5521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Business Handel

    "Emotions" im Herzen Kölns

    Das Store-Konzept für die feminine Erlebniswelt entwickelt sich gut

    "Emotions" feierte Eröffnung an der Kölner Schildergasse. Es ist der zweite Standort dieses Store-Konzepts der Kaufhof Warenhaus AG - Nr. 3 folgt am 20. Oktober in Karlsruhe. Weitere Standorte für das Jahr 2000 werden noch nicht genannt. Insgesamt sind 30

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 051

    Sport

    Sport Scheck: Mehr als 30 000 Sport- und Freizeitartikel

    Kletterwand im Flachland

    be Bielefeld - Sport Scheck ist weiterhin auch im stationären Gechäft auf Expansionskurs. Jetzt wurde die siebte Filiale eröffnet, in einer ehemaligen Dyckhoff-Filiale in Bielefeld. Zur Eröffnung drängten sich Kunden, Schaulustige und Sportprominenz von R

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

    [7487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75