Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark muß Preisverfall verkraften

Putenvermarkter steigert Absatz um 20 Prozent - Konkurrenz im Inland drückt auf die Preise - Zertifizierung vollzogen

ff. Frankfurt, 29. April. Der Putenspezialist Heidemark, Garrel, hat im vergangenen Jahr mit 407 Mio. DM ein Umsatzplus von 13 Prozent erreicht. Dafür mußte das Unternehmen allerdings 20 Prozent mehr Truthahnfleisch an den Mann bringen. Für das laufende J

[4469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 063

Länder Report Niedersachsen Geflügel

Ein zweistelliges Umsatzplus

Heidemark investierte 1998 mehr als 2 Millionen in Garrel

lix. Garrel, 13. August. Die Heidemark-Gruppe konnte im Geschäftsjahr 1997 bereits zum siebenten Mal in Folge ein zweistelliges Umsatzplus erzielen. Mit 360 Mio. DM wurde das Umsatzvolumen des Jahres zuvor (320 Mio. DM) um mehr als zwölf Prozent übertroff

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 025

Frischware

Wiesenhof bleibt auf Wachstumskurs

Herkunftsnachweis zahlt sich aus - Preise stabil - Standortstruktur wird überarbeitet

ff. Hamburg, 5. März. Um ihren Standortnachteil mit vergleichsweise hohen Produktionskosten auszugleichen, wird die Lohmann & Co. AG, Rechterfeld, im laufenden Geschäftsjahr zwei ihrer acht Geflügelschlachtereien schließen. Der Umsatz soll jedoch um 5 Pro

[3927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 015

Frischware

LDC sieht gute Chancen im Ausland

Französischer Geflügelvermarkter kommt weiterhin gut voran

j.b. Paris, 22. Dezember. Die auch im deutschen Handel vertretene französische Geflügelgruppe LDC (Sable-sur-Sarthe) hat im ersten Halbjahr 1997 ohne Einbeziehung der jüngsten Zukäufe Fléchard Normandie und Foie gras due Maine ihren Umsatz um 9,7 Prozent

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 074

Länder Report Griechenland Geflügel

Freilandgeflügel aus dem Epirus

Pindos schlachtet 60 000 Tiere pro Tag von 500 Züchtern

js. Ioannina, 27. November. Mit seiner erstmaligen Teilnahme als Aussteller auf der Anuga 97 im Rahmen des griechischen Gemeinschaftsstandes signalisierte der Geflügel-Vermarkter Pindos, Rodotopi-Ioannina, sein Interesse an der Erschließung neuer ausländi

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 092

Länder Report Thüringen Geflügel

Europäische Marke mit regionalisierter Frische

Auch Investitionen in Landfrisch Geflügel GmbH sollen "Astenhof" weiter voranbringen

ha. Hainspitz, 4. September. Den Bekanntheitsgrad ihrer europäischen Frischgeflügel-Marke "Astenhof" auch in Deutschland stetig zu erhöhen, hat sich die Goossens GmbH in Köln zum Ziel gesetzt. Gegenwärtig liegt die Marke nach Angaben von Geschäftsführer J

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 024

Frischware

LDC bald in Deutschland

Große französische Geflügelgruppe gründet Verkaufsbüro

j.b. Paris, 12. Juni. Die drittgrößte französische Geflügelgruppe LDC aus Sable-sur-Sarthe ist künftig direkt auf dem deutschen Markt vertreten. LDC hat 24 Prozent Anteil am Labelgeflügel-Markt. Die auf zertifiziertes Qualitätsfrischgeflügel spezialisie

[2100 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 060

Industrie

Heidemark

'96 erneut gut vorangekommen

Die Nummer Zwei der Putenbranche in Deutschland mit Hauptsitz in Garrel schloß das Geschäftsjahr 1996 in allen Bereichen erfolgreich ab. Nach 280 Mio. DM in 1995 setzte die Heidemark-Gruppe im vergangenen Jahr mit 564 Mitarbeitern 320 Mio. DM um; eine Ste

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 020

Frischware

Brüder Wesjohann erhöhen Einfluß bei Lohmann

Anteile der AGAB übernommen - Marktanteil von "Wiesenhof" gewinnt weiter an Bedeutung

ff. Hamburg, 27. Februar. Die Brüder Paul-Heinz und Erich Wesjohann haben den 18-prozentigen Anteil der AGAB am Aktienkapital der Lohmann & Co. Aktiengesellschaft, Rechterfeld, übernommen. Sie halten nun 78 Prozent des größten deutschen Geflügelvermarkter

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 080

Länder Report Frankreich Geflügel

Kundenwünsche haben Vorrang vor Alternativen

L.D.C.: Herausforderung liegt in weiterer Rationalisierung und Industrialisierung

js. Sablé, 10. Oktober. "Heute ist der Discount ein Bestandteil des modernen europäischen Lebensmittelhandels, und so wird es auch in den kommenden Jahren sein." sagt Martin Clarenbeek, Exportdirektor im Hause L.D.C. in Sablé. Nach seiner Auffassung liegt

[2879 Zeichen] € 5,75

 
weiter