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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Heidemark muß Preisverfall verkraften

    Putenvermarkter steigert Absatz um 20 Prozent - Konkurrenz im Inland drückt auf die Preise - Zertifizierung vollzogen

    ff. Frankfurt, 29. April. Der Putenspezialist Heidemark, Garrel, hat im vergangenen Jahr mit 407 Mio. DM ein Umsatzplus von 13 Prozent erreicht. Dafür mußte das Unternehmen allerdings 20 Prozent mehr Truthahnfleisch an den Mann bringen. Für das laufende J

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 025

    Frischware

    Wiesenhof bleibt auf Wachstumskurs

    Herkunftsnachweis zahlt sich aus - Preise stabil - Standortstruktur wird überarbeitet

    ff. Hamburg, 5. März. Um ihren Standortnachteil mit vergleichsweise hohen Produktionskosten auszugleichen, wird die Lohmann & Co. AG, Rechterfeld, im laufenden Geschäftsjahr zwei ihrer acht Geflügelschlachtereien schließen. Der Umsatz soll jedoch um 5 Pro

    [3927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 015

    Frischware

    LDC sieht gute Chancen im Ausland

    Französischer Geflügelvermarkter kommt weiterhin gut voran

    j.b. Paris, 22. Dezember. Die auch im deutschen Handel vertretene französische Geflügelgruppe LDC (Sable-sur-Sarthe) hat im ersten Halbjahr 1997 ohne Einbeziehung der jüngsten Zukäufe Fléchard Normandie und Foie gras due Maine ihren Umsatz um 9,7 Prozent

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 024

    Frischware

    LDC bald in Deutschland

    Große französische Geflügelgruppe gründet Verkaufsbüro

    j.b. Paris, 12. Juni. Die drittgrößte französische Geflügelgruppe LDC aus Sable-sur-Sarthe ist künftig direkt auf dem deutschen Markt vertreten. LDC hat 24 Prozent Anteil am Labelgeflügel-Markt. Die auf zertifiziertes Qualitätsfrischgeflügel spezialisie

    [2100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 020

    Frischware

    Brüder Wesjohann erhöhen Einfluß bei Lohmann

    Anteile der AGAB übernommen - Marktanteil von "Wiesenhof" gewinnt weiter an Bedeutung

    ff. Hamburg, 27. Februar. Die Brüder Paul-Heinz und Erich Wesjohann haben den 18-prozentigen Anteil der AGAB am Aktienkapital der Lohmann & Co. Aktiengesellschaft, Rechterfeld, übernommen. Sie halten nun 78 Prozent des größten deutschen Geflügelvermarkter

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 018

    Frischware

    Wiesenhof kann bei Frischgeflügel kräftig zulegen

    Kapazitätsabbau bei Frosterware - Jedes zweite deutsche Hähnchen aus der Lohmann-Gruppe

    ff. Hamburg, 29. Februar. Die Lohmann & Co. AG, Rechterfeld, führender Vermarkter und Produzent von Geflügel in Deutschland, konnte im vergangenen Jahr das Ergebnis um 1,34 Prozent auf 23,3 Mio. DM verbessern. Der Umsatz sank wegen einer Änderung des Kons

    [5328 Zeichen] € 5,75