Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 5

    Aktuelles

    Deutschland ist ein teures Pflaster

    Kongress Die Stimmung auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin war erneut hervorragend. Die Hotels laufen gut, die Buchungen zeigen nach oben. Doch insbesondere der deutsche Markt bereitet Kaufinteressenten inzwischen Kopfzerbrec

    Megan Green, Managing Director Manulife Asset Management, zeigte in ihrer Eingangspräsentation des Kongresses auch Indikatoren auf, die an der Stabilität der Branche kratzen könnten: Gehälter stiegen nicht, denn Mitarbeiter würden heute weniger von d

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 34,35

    Business Fokus Licht

    Spot on

    Update Licht: Von Human Centric Lighting bis People Tracking - durch die LED wird Licht zum Multitalent

    [7344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 32,33,34,35

    Business

    Innenstädte: Gute Ideen und hohe Investitionen

    Trotz Online-Boom und häufiger Kritik: Ladengeschäfte und Innenstädte haben Potenzial. Viele Modehändler erkennen das und investieren in Projekte vor Ort.

    [13429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 026 bis 029

    Business

    Appetit anregen

    Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

    [13199 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?

    Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ?

    Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 26,27,28,29

    Business

    Appetit anregen

    Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

    [13194 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden? Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ? Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Kundenorientierung

    Großer Lauschangriff

    Das Geschäft mit Call Centern brummt. Vor allem der Handel investiert in das hochgehandelte Marketinginstrument.

    "Es ist unglaublich, was sich momentan in dieser Branche abspielt. Zweistellige Zuwachsraten sind an der Tagesordnung." Kurz und knapp skizziert Karl-Heinz Niedrist, Geschäftsführer der Karlsruher Telemarketinggesellschaft Frey & Linkenheil, den Boom auf

    [7940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Journal Convenience

    Kreative Eigenmarken prägen das Profil

    Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

    Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

    [12346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

    Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

    ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Das Wort hat König Kunde

    Frankreich: Bekleidungsfilialist Kiabi installiert neue Form des Direktmarketing

    j.b. Paris, 3. August. Mit einem "Kundenparlament", das kürzlich erstmals zusammenkam, geht der Bekleidungsfilialist Kiabi neue Wege der Verbraucheransprache und Kundenbindung. Nach Meinung der Gastgeber dieses ungewöhnlichen Forums für Kritik und Anregun

    [7265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Im Vergleichsverfahren des Konsum Österreich soll am am heutigen Freitag eine wichtige Entscheidung fallen. Garantieren die Banken eine 40prozentige Quote für alle Gläubiger und akzeptieren 80 Prozent der Betroffenen diese Quote, werden die Lieferanten de

    [4066 Zeichen] € 5,75