Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 017

    Frischware

    Verluste belasten Wiener Ankerbrot

    vwd./Ho. Frankfurt, 30. Juli. Die Ankerbrot AG, Wien, ein Tochterunternehmen der deutschen Müller-Brot GmbH, Neufahrn, muß im ersten Halbjahr 1998 einen Verlust von 158 Mio. öS verkraften, nachdem im Geschäftsjahr 1997 rund 290 Mio. (Vorjahr: 221 Mio.) öS

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 025

    Frischware

    Müller-Brot stärkt Position in Bayern

    ill. Neufahrn, 23. Oktober. Die Müller-Brot GmbH, Neufahrn, verstärkt ihre Aktivitäten in Bayern. Zum 1. Oktober übernahm das Unternehmen den größten Teil der 75 Brot- und Backwaren-Abteilungen von Tengelmann-Süd. Die restlichen folgen zum 1. November. In

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 020

    Frischware

    Müller und Anker wollen Synergien stärker nutzen

    Kooperation sichert den beiden Backwarenherstellern Vorteile im Logistik- und Produktionsbereich

    Ho. Frankfurt, 26. September. Durch die Zusammenarbeit mit der Ankerbrot AG, Wien, strebt die Müller-Brot GmbH, Neufahrn, vor allem Synergieeffekte in der Logistik an. Vor der Presse in Wien wies Firmenchef Hans Müller jun. gleichzeitig auch auf die Vorte

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 021

    Frischware

    Ankerbrot hat kräftig investiert

    vwd. Frankfurt, 8. Februar. Die Ankerbrot AG, Wien, hat nach Angaben ihres Generaldirektors Helmut Schuster 1995 ein Rekordinvestitionsjahr hinter sich. Das Investitionsvolumen ist auf 205 (140) Mio. öS gewachsen. Darin noch nicht enthalten sind, so Schus

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 026

    Frischware

    Ankerbrot AG für Partner offen

    ch. München, 15. Juni. Die Ankerbrot AG in Wien - Österreichs größter Backwarenhersteller - schließt Partnerschaften im In- und Ausland für die Zukunft nicht mehr aus. Der Grund ist offenbar der durch die EU enger gewordene Markt. In Österreich ist das Pr

    [1158 Zeichen] € 5,75