Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

    Handel

    Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

    Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

    Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

    Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

    Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Die expansivsten Händler in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 10

    Handel

    Corona beflügelt Discount in Mittelosteuropa

    Qualität zum niedrigen Preis rückt wieder in den Fokus der Kunden – Deutsche Filialisten erhöhen das Expansionstempo

    Warschau. Deutsche Discounter bauen ihre Präsenz in Osteuropa aus. Preiswürdigkeit, das Vertrauen in die Händlermarke und ein effizienter Einkaufsvorgang gewinnen an Bedeutung beim Kunden. Lidl erzielt fast eine Milliarde Euro Vorsteuerergebnis in der Region und investiert am meisten.

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Discounter in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 010

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Jürgen Hörmann wechselt das Lager und wird zum 1. Oktober neuer Geschäftsführer beim Baumarktbetreiber Hellweg. Hörman verantwortete beim Hersteller Schneider+Klein den Vertrieb und das Marketing. Die Bonner Tank & Rast hat ihr Lieferabkommen mit der Te

    [1708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

    Handel

    Plus als Europa-Marke

    Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

    vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dr. Henning Kreke, 31, wurde vom Aufsichtsrat der Douglas Holding AG, Hagen, per 1. Januar 1997 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt. Kreke, der seit drei Jahren in der Douglas-Gruppe tätig ist, wird für den Geschäftsbereich "Mode und Sport" un

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

    Handel

    Meinl mit Heimdienst und Discount

    Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

    LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

    Handel

    Walther rechnet mit Umsatzmilliarde

    Möbelunternehmen wächst zweistellig durch Ostexpansion - Polen im Visier

    vos. Frankfurt, 11. Juli. Das hessische Möbelunternehmen Walther hat 1995 beim Auftragseingang mit 1,006 Mrd. DM erstmals die Milliarden-Schallmauer durchbrochen. Das Plus beläuft sich gegenüber dem Vorjahr auf 25,7 Prozent. Mit Ausnahme des Jahresübersch

    [2813 Zeichen] € 5,75