Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 26.09.2008 Seite 018

Finanzierung

Formatwechsel

Fachmärkte sind heute begehrte Investitionsobjekte. Mit neuen Konzepten verändern sie die Handelslandschaft nachhaltig.

[7072 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 008

Handel

Branchentelex

Die Metro-Eigenmarke Watson ist mit einem Anteil von 15 Prozent die erfolgreichste Marke im Bereich Unterhaltungselektronik der Real-SB- Warenhäuser. Die Gedelfi-Tochter Intermondo Warenhandels GmbH, Köln, hat im vergangenen Jahr mit einer Umsatzsteiger

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Stefan Theißen (37), Einkaufsleiter und zuständig für die Süßwaren- und Kaffeebeschaffung bei Allkauf, scheidet nach 20jähriger Zugehörigkeit in bestem Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Nach Hinweisen aus der Industrie wechselt Theißen spätestens Anfa

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) erwartet 1996 ein deutlich besseres Weihnachtsgeschäft als im Vorjahr. Vor allem die neuen Ladenöffnungszeiten sollen zusätzliche Umsatzimpulse bringen. Der nach eigenen Angaben größte private Kranken-

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Edeka Großhandlung Minden-Hannover hat in Ballenstedt/Ostharz ihren 200. NP-Niedrigpreis-Markt eröffnet. Insgesamt wollen die Mindener mit ihrer Discountschiene in diesem Jahr einen Umsatz von 745 Mio. DM erzielen. Die Götzen Bau-Hobby-Garten Vertri

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Maxi-Continent im Pariser Osten

Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

[12713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 009

Handel

Allkauf-Otten fühlt sich im Aufwind

Familienunternehmen will weiter wachsen - Neue Standorte werden besetzt

wb. Chemnitz, 20. Juni. Ein Umsatzplus verzeichnet der SB- Warenhausbetreiber Allkauf-Otten GmbH & Co. KG im laufenden Geschäftsjahr, nachdem 1995 mit einem Netto-Gesamtumsatz in Höhe von 482 Mio. DM noch ein Minus von 4,1 Prozent hingenommen werden mußte

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Manfred Maus, Obi-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter eines der führenden deutschen Baumarktunternehmen, ist neuer Präsident des Europäischen Franchise-Verbandes (EFF). Helmut Breinfalk, 42, ist neuer Marketing-Chef bei der Tengelmann-Discount

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Handel

Otten zieht in Magdeburg ein

Start Herbst 1997 - Flächenzuwachs "mittlere Katastrophe"

wb. Magdeburg, 28. März. Das Mönchengladbacher Unternehmen Allkauf-Otten wird das 10 000 qm große SB-Warenhaus, das im Untergeschoß des City-Carrés am Magdeburger Hauptbahnhof bis September 1997 entstehen soll, betreiben. Die für sein Unternehmen bisher

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Angebot für gehobene Ansprüche

E-Center in Offenburg möchte vor allem die Mittel- und Oberschicht des Konsums im Hause haben / Von Dirk Dietz

Umbau in Rekordzeit, Einkaufsmarkt der Superlative, Erlebnisshopping statt anonymer Verkaufsmaschine - mit wohltönenden Worten feierte die EHG Baden- Württemberg die Verwandlung ihres ältesten schwäbischen Neukaufmarktes in ein modernes E-Center. Der Kauf

[8982 Zeichen] € 5,75

 
weiter