Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Investoren auf Hoteljagd

    Immobilien Der Umsatz durch Hotelverkäufe in Deutschland legt weiter zu. Am beliebtesten sind 3- bis 4-Sterne-Häuser.

    STUTTGART. Deutsche Hotels sind bei Investoren begehrt. Insgesamt wurden auf dem deutschen Hotelmarkt in den ersten neun Monaten des Jahres 2013 zirka 925 Mio. Euro investiert – 73 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das teilte die Immo

    [2641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 034

    Business Handel

    Zwischen Lust und Frust

    Mango hat im vergangenen Jahr mehrere Stores von Franchisenehmern übernommen. Aus Gründen, so die Spanier, die mit Mango nichts zu tun hätten. Das sehen freilich nicht alle Beteiligten so.

    Im Herbst 2005 schien die Welt von Claudia Alvarez-Kutzeer noch in Ordnung. Gerade hatte sie in der Hamburger 1a-Lage Mönckebergstraße ihr fünftes Mango-Geschäft eröffnet. Neun Jahre zuvor war sie in Oldenburg gestartet und hatte den deutschlandweit erst

    [11157 Zeichen] Tooltip
    PERMANENTE EXPANSION - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    BLM buttert noch zu

    Funkanalyse mit guten Daten für TV vor Ort. Doch das Bayerische Lokal-TV ist auf der Suche nach der richtigen Programm-Mischung. Mantelprogramme und landesweite Formate sollen die für das Überleben notwendigen Zuschauerzahlen bringen.

    Lokal ist im TV in, so könnte das Fazit der Funkanalyse Bayern in diesem Jahr lauten. Großer Gewinner sind diesmal vor allem die lokalen RTL-Fenster in Bayern, die ihren Marktanteil von 14,7 Prozent im Vorjahr im Schnitt auf 19 Prozent steigern konnten.

    [11338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

    Interactive

    Sportberichte rund um die Uhr

    Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

    HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

    [3761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Aufsichtsrat der Horten Galeria GmbH hat Wolfgang Kraus (51) zum Mitglied der Geschäftsführung bestellt. Kraus, Einkaufsvorstand Textil der Kaufhof Warenhaus AG, übernimmt damit sofort zusätzlich den Textileinkauf von Horten. Kraus ist Nachfolger von

    [5737 Zeichen] € 5,75