Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 28,29

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8194 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 028 bis 029

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8193 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite A020 (XX)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Im Test: 'Cafe Bonjour' Total, mit über 200 Tankstellen im deutschen Markt, testet seit einigen Monaten in Gelsenkirchen und Berlin Mini-Cafés namens Bonjour. Bis Jahresende sollen 7 weitere Installationen folgen - wenn die Ergebnisse den Erwartungen en

    [9555 Zeichen] € 5,75