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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

Business

Formalwear-Offensive bei Stones

Produktionsstätten-Verlagerung soll Flexibilität erhöhen

Stones konzentriert sich stärker aufs Kerngeschäft. Nach dem Kauf des ehemals zur Steilmann-Gruppe gehörenden Menswear-Labels durch den Münchener Investor Solvesta AG will der neue Geschäftsführer Boris Weitzer vor allem die Umsätze mit Anzügen, Sakk

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 36,38

Business

Das junge Bugatti-Gesicht

Die neue Unternehmensstrategie trägt erstmals die Handschrift von Julius Brinkmann. Um sich für die Zukunft aufzustellen, will das Traditionsunternehmen so viel investieren wie nie zuvor.

[7263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Walbusch wächst wieder

Umsatz steigt auf 305 Mill. Euro – neue Fremdmarken

Die Walbusch-Gruppe mit Sitz in Solingen hat die Erlöse im vergangenen Jahr gesteigert. Das Familienunternehmen erzielte einen Bruttoumsatz von 305 Mill. Euro, das entspricht einem Plus von 3,4% zum Vorjahr. Wachstumsmotoren waren die Tochterfirmen A

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 034

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m 2 vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof in

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 34

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m² vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
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