Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

    Industrie

    Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

    Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

    Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

    Industrie

    Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

    Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

    Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 057

    Länderreport Asien

    "Mega Food Parks" für Indien

    Frankfurt. Indiens Regierung hat zahlreiche Initiativen gestartet, um im Land die Entwicklung der Nahrungsmittelindustrie weiter voranzutreiben. Über den Subkontinent verteilt sind 30 sogenannte "Mega Food Parks" mit der notwendigen Infrastruktur für Ver

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der große Auftritt der Briten

    Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

    Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

    [16308 Zeichen] € 5,75