Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

hoteltrends

EXPO REAL

Kempinski und 12.18. machen Top-Deal

Die Unternehmensgruppe 12.18. und Kempinski haben eine strategische Partnerschaft in großem Stil vereinbart. Erstes gemeinsames Projekt ist ein 7Pines Kempinski Hotel in New York. Weitere Häuser sollen bis Ende 2022 hinzukommen.

München. Zwanzig neue Hotels, 500 Mio. Euro Investitionen und die Eroberung von Manhattan: So lauten die Pläne der 12.18. Unternehmensgruppe und der Kempinski Hotels AG. Die beiden Gesellschaften gehen eine strategische Partnerschaft ein und entwicke

[2441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

[8554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 3

Aktuelles

Rosewood bringt Ultra-Luxus

Expansion Eine aufregende Hotel-Woche: Das Highend-Label Rosewood kommt nach München. In Berlin trumpft Motel One auf, auch Meininger gibt dort Gas.

Die deutsche Hotellerie ist im Höhenflug. Allein in dieser Woche machten drei riesige Hotelprojekte in den Boomstädten München und Berlin von sich reden. Besonders spektakulär: Die Ultra-Luxus-Hotelmarke Rosewood kommt nach Deutschland und zieht in u

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 6

Handel

Edeka bringt Xpress ans Netz

Neues Filialkonzept für kleinere Flächen – 50 Läden im Großraum München bis Ende September geplant

Gaimersheim. Edeka bringt mit Xpress ein neues Filialformat an den Start. Die ersten Märkte entstehen in München in den übernommenen Tengelmann-Läden.

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

[10036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 12

Gastronomie

Dolce Vita in der Schrannenhalle

Debüt Eataly eröffnet in München seine erste Deutschland-Filiale. Das Konzept vereint Feinkost und Gastronomie. Beteiligte hoffen auf gute Resonanz.

München. Handgemachter Mozzarella, Holzofenpizza und frisch hergestellte Pasta. In seiner ersten europäischen Filiale außerhalb Italiens präsentiert Eataly nach rund neun Monaten Umbau in der Münchner Schrannenhalle eine Mischung aus Markt, Restauran

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 20

Business

„Wir werden vieles besser machen“

La Rinascente-Manager Vittorio Radice über die Übernahme der KaDeWe Group und den Optimierungsbedarf deutscher Luxushäuser

Selfridges, Marks&Spencer, La Rinascente. Vittorio Radice kennt sich in der Warenhausbranche aus – das beweist schon die Liste seiner bisherigen Arbeitgeber, bei denen er stets Top-Positionen bekleidete. Nach der Übernahme der KaDeWe Group durch die

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 007

Diese Woche

Karstadt: Signa soll die Mieten kräftig erhöhen

Die Premium- und die Sporthäuser von Karstadt werden offenbar weniger Geld für Investitionen erhalten als angekündigt. Anders als von Karstadt-Eigner Nicolas Berggruen und dem neuen Investor Signa versprochen, soll der Kaufpreis von 300Mill. Euro nicht n

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 7

Diese Woche

Karstadt: Signa soll die Mieten kräftig erhöhen

Die Premium- und die Sporthäuser von Karstadt werden offenbar weniger Geld für Investitionen erhalten als angekündigt. Anders als von Karstadt-Eigner Nicolas Berggruen und dem neuen Investor Signa versprochen, soll der Kaufpreis von 300Mill. Euro nic

[1110 Zeichen] € 5,75

 
weiter