Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 11

    hotelmarkt

    Geschäftszahlen

    Erstmals Verlust für Motel One

    Die Budgetdesign-Kette aus München kannte seit ihrer Gründung nur Superlative. Corona brachte 2020 auch Motel One schlechte Zahlen. Chef Dieter Müller betont die Solidität seines Unternehmens und hält am Wachstumskurs fest.

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 3

    aktuelles

    Corona-Strategie

    Kämpferisch und kreativ

    Kleinere, privat geführte Hotelketten profitieren von ihrer Flexibilität und von der Vielfalt ihres Portfolios. Wer seinen Schwerpunkt auf Tagungen gelegt hat, tut sich schwer. Gut aufgestellt sind Unternehmen mit eigenen Immobilien.

    [9348 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Vienna House ist startklar

    Umstrukturierung Die österreichische Hotelgruppe, die bisher unter VI Hotels firmiert, stellt sich neu auf. Marken werden aufgefrischt, eine Budgetlinie kommt dazu. Die Expansion soll auch international forciert werden.

    Wien. Unter dem Namen Vienna House positioniert sich die Vienna International Hotelmanagement AG (VI) aus Wien, die zuletzt in Deutschland stark gewachsen ist, zurzeit neu. Der Umstrukturierungs- und Rebranding-Prozess soll zum 1. Februar 2016 abgesc

    [4606 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 9

    Markt und Management

    NH Hoteles stellt sich neu auf

    Strategie Die spanische Hotelgruppe will in Deutschland wachsen. Das Mice-Geschäft wird forciert.

    BERLIN. Parallel zur Neuausrichtung ihrer Shareholder-Struktur – so stieg 2013 die chinesische Unternehmensgruppe HNA ein – hat sich die spanische Hotelgruppe NH Hoteles mit derzeit knapp 400 Hotels weltweit neu aufgestellt und ein Restrukturierungsp

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Neuer Look für Vapiano

    Renovierung Das Wiesbadener Vapiano setzt das neue Designkonzept der Fast-Casual-Kette um. Neues Lokal in Kaiserslautern steht an.

    WIESBADEN/KAISERSLAUTERN. Betreiber Michael Schlarmann hat mehr als 500.000 Euro in das Re-Design des Vapiano Wiesbaden investiert und den Betrieb damit dem seit zwei Jahren für Neueröffnungen geltenden Vapiano-Stil 2.0 angepasst, der ebenso wie die Vers

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Neuer Look für Vapiano

    Renovierung Das Wiesbadener Vapiano setzt das neue Designkonzept der Fast-Casual-Kette um. Neues Lokal in Kaiserslautern steht an.

    WIESBADEN/KAISERSLAUTERN. Betreiber Michael Schlarmann hat mehr als 500.000 Euro in das Re-Design des Vapiano Wiesbaden investiert und den Betrieb damit dem seit zwei Jahren für Neueröffnungen geltenden Vapiano-Stil 2.0 angepasst, der ebenso wie die

    [3297 Zeichen] € 5,75