Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 006

    Handel

    Karstadt legt kräftig zu

    Neues Warenhaus-Konzept greift - Ergebnis ist "verdient"

    mv. Essen, 10. Juni. Als erfolgreich stuft der Karstadt-Konzern das Geschäftsjahr 1998 ein. Trotz leicht rückläufiger Umsätze konnte der Jahresüberschuß um 21 Prozent gesteigert werden, so Vorstandschef Dr. Walter Deuss auf der Bilanzpressekonferenz. Dazu

    [4750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 006

    Handel

    dm drückt auf das Wachstumstempo

    63 neue Filialen geplant - Flächenbereinigt zweistelliges Umsatzplus - Bezüge über Tarif

    mv. Frankfurt, 9. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm drückt unvermindert auf das Wachstumstempo: Nach einem Umsatzplus von 22 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr soll die Expansion "mit gleicher Intensität" vorangetrieben werden. Zuleg

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 010

    Handel

    Douglas sieht sich gut behauptet

    Umsatz wächst um 2,2 Prozent - Ergebnis unter Vorjahr

    mv. Frankfurt, 7. August. Ihre "gute Marktstellung in Deutschland" behauptet sieht die Douglas-Gruppe. Die Hagener steigerten im ersten Halbjahr 1997 ihren Erlös europaweit um 2,2, Prozent auf 1,89 Mrd. DM. Die ausländischen Tochtergesellschaften steuer

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

    Handel

    "Behutsame Expansion"

    Ihr Platz plant 30 Eröffnungen - Neustart in der Schweiz

    mv. Osnabrück, 20. März. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz setzt weiter auf eine "behutsame Expansion". Parallel dazu investieren die Osnabrücker in neue Kassensysteme und die Umstrukturierung der unternehmenseigenen Logistik. 20 bis 30 neue Märkt

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

    Handel

    Ikea setzt voll auf TV

    Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

    mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

    [3227 Zeichen] € 5,75