Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Accor meldet Umsatzplus Der Accor-Konzern ist mit dem ersten Quartal 2015 zufrieden. 1,225 Mrd. Euro Umsatz meldet das Unternehmen. Eigenen Angaben zufolge legte der Umsatz auf vergleichbarer Basis um 5,6 Prozent zu. Der ausgewiesene Umsatz stieg

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Grand City schließt zur Spitze auf

    Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

    MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kommt e

    [4575 Zeichen] Tooltip
    Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Grand City schließt zur Spitze auf

    Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

    MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kom

    [4575 Zeichen] Tooltip
    Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 005

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh drü

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh

    [3201 Zeichen] € 5,75