Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 9

    hotelkonzepte

    Investition

    Flaggschiff an der Elbe

    Das Crowne Plaza Hamburg City-Alster ist für rund 12,5 Millionen Euro renoviert worden. Das Hotel ist das erste hierzulande, welches das neue Markenkonzept des Unternehmens präsentiert.

    Wer das Hotel Crowne Plaza Hamburg-City Alster betritt, läuft direkt auf die neue Bar zu. Die All-Day-Bar in einem Lichthof ist das Zentrum des Plaza Workspace des 4-Sterne-superior-Hotels. Die Rezeption liegt rechts in einer Ecke. „Wir wollen so die

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Ein Hotel für alle und ohne Grenzen

    Positionierung Das neue Sonnenhotel Salinengarten in Bad Rappenau ist mit seiner Barrierefreiheit wegweisend. Doch dessen Zielgruppe sind nicht nur Kurgäste und Menschen mit Handicap, sondern auch Tagungsgäste.

    Bad Rappenau. „Wir sprechen zwar viel über unsere Barrierefreiheit, aber wir führen dennoch ein ganz normales Hotel“, sagt Hoteldirektor Jens Wiemer. Doch der Begriff „normal“ trifft die Sache im Hotel Salinengarten nicht ganz. Denn das im Februar er

    [5872 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Guest Relations sind ein Fall für Bommel

    Markenstart Das erste Haus der Steigenberger-Marke Maxx in Bad Honnef wird von RIMC geführt. Das frühere Avendi wurde für 1,5 Millionen Euro umgebaut. Direktor Thomas Steger hat stets seinen Dackel dabei.

    Bad Honnef. Der Guest Relation Manager arbeitet ohne Bezahlung und dennoch voller Begeisterung. Freudig streift er durch die Lobby, begierig darauf, neue Gäste zu begrüßen und sich von Abreisenden zu verabschieden. Er hört auf den Namen Bommel, ist e

    [5549 Zeichen] € 5,75