Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 6

Handel

Mein Real hat noch Luft nach oben

Digitalisierung soll SB-Warenhäuser zukunftsfest machen – Tischendorf strebt Ebit-Rendite von 4 Prozent an

Geschwindigkeit statt Größe: Damit möchte Haupteigner Sven Tischendorf Mein Real auf Zukunftskurs bringen. Die Wachstumspläne sind bescheiden.

[3011 Zeichen] Tooltip
Klein-Real - Umsatzplanung von Mein Real im Vergleich zur Metro-Ära — in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 6

Handel

Netto will mehr Filialen eröffnen

Discounter verstärkt die Expansion – 5000 Märkte als Fernziel – Erneuerung des Bestandsnetzes läuft weiter

Der Edeka-Discounter Netto will mehr zusätzliche Filialen eröffnen. Nach Jahren, in denen der Bestand erneuert wurde, geht der neue Expansionschef Ingo Elbs die Erschließung neuer Standorte an. Das vor Jahren vielfach belächelte Fernziel von 5000 Filialen in Deutschland gilt weiter.

[4037 Zeichen] Tooltip
Ladennetz und Umsätze wachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 6

Handel

Aldi verdient weniger Geld

Bilanz 2018: Discounter verbessert die Roherträge und spürt trotzdem hohen Ertragsdruck – Milliardeninvestitionen in den Regionen

Essen/Mülheim. Die Umsätze treten auf der Stelle, die Erträge sind sogar im Sinkflug. Die 2018 veröffentlichten Bilanzen der Regionalgesellschaften von Aldi Nord und Aldi Süd belegen gleichermaßen die enorme Finanzkraft des Discounters und ein veritables Umsatzproblem.

[4941 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert an Tempo Aldi Nord verbessert Flächenproduktivität
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 7

Diese Woche

NKD schafft Turnaround

Discounter macht erstmals seit 2013 wieder Gewinn

Der Discounter NKD ist 2017 nach eigenen Angaben das vierte Jahr in Folge flächenbereinigt gewachsen. Die Erlöse stiegen demnach um 2,5% auf 698 Mio. Euro. Erstmals seit 2013 hat das Unternehmen aus Bindlach in Oberfranken zudem mit 12 Mio. Euro wied

[1691 Zeichen] Tooltip
NKD: Es geht aufwärts
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

KARSTADT

Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Seit B

[11380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

KARSTADT

Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Se

[11379 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 014

Branche Warenhäuser

WARENHÄUSER

Schwache Magnete

Ein Warenhausexperte zeichnet ein düsteres Zukunftsszenario für Warenhäuser in Deutschland: Sie müssen demnach künftig das Filialnetz drastisch reduzieren - und fusionieren.

[5217 Zeichen] Tooltip
Zukunft der Warenhausstandorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

 
weiter