Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 12,13

markenhotels

Neueröffnung

Das Prachtstück am Schauinsland

Die neue Luisenhöhe oberhalb von Freiburg ist endlich am Start. Investor und Betreiber Rüdiger Wörnle ist fest überzeugt vom Erfolg der spektakulären Anlage.

[8870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[10172 Zeichen] Tooltip
QR-Code1 QR-Code2
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

[12491 Zeichen] Tooltip
Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 28,29,30,31

Business Markenstrategie

Neuer Chef, hohe Ziele

Neue Ära bei Fynch-Hatton. Inhaber Roger Brandts übergibt die operative Führung an Mathias Eckert. Der neue CEO, viele Jahre im Topmanagement von S.Oliver, will den Umsatz verdoppeln, die Kollektion nachhaltiger machen und das Label zur Lifestyle-Marke entwickeln.

[8637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 36,38

Business

Das junge Bugatti-Gesicht

Die neue Unternehmensstrategie trägt erstmals die Handschrift von Julius Brinkmann. Um sich für die Zukunft aufzustellen, will das Traditionsunternehmen so viel investieren wie nie zuvor.

[7263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Barceló ordnet Marken neu Die spanische Hotelgruppe will ihre Häuser künftig unter vier Hauptmarken betreiben. Die neue Luxuslinie von Barceló nennt sich Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts. Alle diese Häuser sollen über die Standards eines Lea

[2340 Zeichen] € 5,75

 
weiter